“Sehr klein, aber ausreichende Ausstattung”
Bewertung zu Hotel Benelux

Hotel Benelux
Nr. 16 von 41 Hotels in Aachen
“Sehr klein, aber ausreichende Ausstattung”
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich kamen gerade aus einem 4 Sterne-Hotel in Paris, deshalb fanden wir die Größe der Zimmer im Hotel Benelux etwas bescheiden, besonders das Bad. Aber der Service war gut, und wir waren zufrieden.

Danke, Bobby D!

Norway
Bewertet am 27. Dezember 2012

Sieht von außen nicht besonders aus, innen aber ist es schön und sauber. Das ganze Hotel hat einen starken Retro-Look, man fühlt sich zwanzig Jahre zurückversetzt. Ich fand das tatsächlich ganz erfrischend im Vergleich zu all den coolen und unpersönlichen Businesshotels, in denen ich oft übernachte. Alles ist sauber und funktional, das Personal war sehr hilfsbereit und nett, und das Frühstück, das einem an den Tisch gebracht wird, war ausgezeichnet! Gratis WiFi in den Zimmern, und die Lage ist gut, nah am Stadtzentrum. Ich liebe dieses Hotel, man darf bloß keinen Raddison-Stil erwarten!

Danke, SerratusNorway!
Dorset, England
Bewertet am 7. November 2012

Wenn man ankommt, findet man das Hotel vielleicht nicht so einfach zwischen den Ladenzeilen der Geschäfte. Der Empfang war aber sehr freundlich, und man hatte all unsere Reservierungsdaten bereit. Wie gewöhnlich funktionierte jede Sprache. Unser Zimmer war gerade modernisiert worden, daher war es sehr geräumig. Obwohl wir ein Zimmer zur Hauptstraße hatten, hielten die isolierten Fenster den gesamten Lärm draußen. Wir schliefen herrlich in den bequemen Betten. Das Frühstück wurde in dem riesigen Frühstückssaal serviert, und der Service war flink und lächelte wunderbar dazu. Wir mieteten eine der Hotelgaragen auf der anderen Straßenseite. Das war sehr geschickt. Und für die Erkundung von Aachen braucht man kein Auto. Der Dom ist vom Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen, und an der Rezeption half man uns sehr nett mit Wegbeschreibungen. Es gibt haufenweise Restaurants und Kneipen in der Umgebung, daher ist es gar kein Problem, einen Ort zum Essen zu finden. Wir wählten eine traditionelle Bierstube direkt um die Ecke aus, wo wir die Schnitzel und die gute Atmosphäre und natürlich das Bier genießen konnten!

Danke, Ski_Wrinkley!
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel ist - in seiner Altmodischkeit - gut gepflegt und sauber. Die Hotellobby und das Treppenhaus ist saniert. Das Einzelzimmer ist leider sehr klein. Das Badezimmer im 70iger-Jahre-Stil mit den grünen Kacheln und der Fitnessraum sehr vom Geschmack des Einzelnen abhängig.
Das Frühstück ist reichhaltig, das Personal immer sehr nett. Die unmittelbare Nähe zur Innenstadt mit den bekannten Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten ein zusätzlicher Pluspunkt.
Dennoch ist es sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, undinewilke!
St. Pölten
Bewertet am 21. August 2009

Das Hotel liegt in zentraler Lage, da man innerhalb von 5 Minuten Fußweg in der Altstadt ist, wo viel los ist. Auch Busverbindung ist gleich um die Ecke.
Das Frühstück war ausgezeichnet und schmeckte sehr gut besonders der frisch gepresste Orangensaft.
Das Zimmer war geräumig. Nur fehlte eine kleine Garderobe. Die Einrichtung im Allgemeinen war zwar nicht modern aber für unsere Zwecke ausreichend. Kleines Manko ist das Bad, dies hat sehr alte Fliesen und Einrichtung. Die Badewanne mit Duschfunktion ist gleich beim Fenster, die anstatt eines Milchglases eine innenseitige Rollo hat, was schwer zu reinigen ist. Meiner Meinung nach gehört dies bald ausgewechselt bzw. umgeändert.
Da wir mit Auto angereist waren, benötigten wir einen Parkplatz. Dieser lag schräg vis a vis, da der hauseigene Autoabstellplatz besetzt war. War aber kein Problem. Nur wenn man spätabends nach Hause kam, war ein Gitter davor, da auch Dauermieter diesen Parkplatz benützen, daher musste man sich extra einen Schlüssel vom Hotel holen. Auch direkt vorm Hotel gibt es leider keinen einzigen Parkplatz zum Ein-bzw. Ausladen oder sich eben besagten Schlüssel zu holen.
Ein Highlight ist der kleine Dachgarten, welcher sehr schön angelegt ist.
Das Personal war überaus freundlich und sehr um den Gast bemüht.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Ibis Aachen Marschiertor
Ibis Aachen Marschiertor
Nr. 6 von 41 in Aachen
Pullman Aachen Quellenhof

Sie waren bereits im Hotel Benelux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benelux

Unternehmen: Hotel Benelux
Anschrift: Franzstr. 21-23, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benelux 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benelux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benelux Aachen
Hotel Benelux Aachen