“Sant Vither Straße soeben 🧐”
Bewertung zu Bäckerei Moss

Bäckerei Moss
Platz Nr. 4 von 11 Bäckereien in Aachen
Beschreibung: Ein Brötchen von MOSS, und der Tag lächelt. In der Handwerksbäckerei wird nur beste Qualität produziert. Ob frisches Brot, herzhafte Snacks oder süße Teilchen und Kuchen, bei MOSS gibt es Leckereien für jeden Geschmack. Nicht zu vergessen die Aachener Printen von MOSS, ein bezaubernder Genuss mit Tradition!
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sant Vither Straße soeben, unfreundlich und etwas chaotisch. Gegensätzlich zu Moss in Roetgen ! Sagte einer „pampigen“ Bedienung, Training in Roetgen wäre besser für Kunden hier. Vielleicht ein schlechter Tag, aber das Team wirkte auch unterdrückt auf mich.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Schuppme!

Bewertet 12. Mai 2020

Ich habe selten solch ein unaufmerksames iund unfreundliches Personal erlebt wie in diesen Läden-
egal welchem dieser Läden man aufsucht, je mehr dort los ist desto unprofessioneller und unhöflicher geht man mit Kunden/innen um. Der letzte Laden.... Die sollten, statt in ihre Läden in die Ausbildung ihres Personals inverstieren.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, RM B!
Bewertet 10. Juli 2019

Nach der Herausnahme von Mohn-und Sesambrötchen aus dem Sortiment wurden nun Foccacine Brötchen zum Preis von sage und schreibe 1,50 Euro ins Sortiment genommen, die vom Gewicht und Größe den normalen Brötchen entspricht.
Man kann es auch übertreiben. Obwohl ich selber kein Freund der Discounterbrötchen bin, werde ich die Firma Moss, leider die einzigste in Verlautenheide , in Zukunft meiden.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, IrmgardundWerner!
Bewertet 21. Januar 2019

Wir gehen zu Moss um dort das super leckere Traditionsbrot zu kaufen und zu genießen. Alle Brote sind sehr geschmackvoll. Auch die belegten Frühstückebrötchen sind Klasse

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Alemanne_10!
Bewertet 11. Dezember 2018

Fast alle Filialen dieser Kette bieten guten Kafee, Zeitungen und einen gemütlichen Aufenthalt - und natürlich beste Backwaren, vor allem leckere Snacks, frisch aufgebacken.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, wws52066!