“Gute Lage nahe beim Bahnhof”

Ibis Aachen Marschiertor
Nr. 7 von 41 Hotels in Aachen
Bewertet am 30. Juli 2014

Dieses Hotel ist hervorragend gelegen. Einerseits sind es nur ein paar Schritte vom Bahnhof, andererseits auch nur wenige Minuten zu Fuss in die Altstadt. Ausserdem hat man einen sehr schönen Blick auf das Marschiertor.

Zudem ist das Hotel ruhig gelegen, etwas abseits der Hauptstrasse an einem kleinen Park. Das ist Personal ist freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Roman G!
ibis_Ac_Marschiertor, Das Team ibis Aachen Marschiertor von Ibis Aachen Marschiertor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Lieber Roman G.,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und das damit verbundene positive Feedback an unsere Mitarbeiter.

Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. Juli 2014

Das Haus ist ein ganz normales Ibis-Hotel. Die Zimmer sind funktional und schnörkellos. Das Personal könnte höflicher sein - "da müssen Sie warten" ist der gängige Umgangston mit dem Gast. Positiv sind die zentrale Lage (Nähe Hbf., auch der Dom ist fußläufig erreichbar) und das kostenlose WLAN, wenig kulant kostenpflichtige "Amenities" wie Zahnpasta.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, braunschweigtraveler!
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren jetzt zum 2.Mal Am Marschiertor und wieder sehr zufrieden.Obwohl das Hotel voll belegt war, war es sehr ruhig im Haus. Das Personal war sehr zuvorkommend.Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück sehr abwechslungsreich.
Wir kommen wieder

Danke, Anita V!
Bewertet am 26. Juni 2014

Wir buchten kurzfristig telefonisch ein Zimmer und wurden sehr freundlich und professionell aufgenommen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was für einen kurzen Aufenthalt nötig ist, und es war sehr sauber. Das Zimmer ging zum Parkplatz hinaus und war daher ruhig, auch bei geöffnetem Fenster. Das Restaurant bietet einige einfache Gerichte an, für uns war es perfekt und es hat gut geschmeckt. In der Bar war es sehr lebhaft, es wurde Fußball geschaut.
Alles in allem ein sehr erfreulicher Aufenthalt, wir würden wieder hier buchen.

Danke, Hein G!
Bewertet am 23. Juni 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Hermann B!
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 20 Personen in Aachen. Die zentrumsnahe Lage des Hotels ist positiv zu erwähnen, leider ist auch mit viel Verkehr zu rechnen - die Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster also eher nicht zu empfehlen oder nur für Leute mit tiefem Schlaf... Die Zimmer bieten ausreichend Platz, das Frühstück ist hervorragend! Im Bad waren für zwei Personen nur zwei Handtücher vorgesehen, das hat mich doch sehr überrascht. Allerdings haben wir auf Nachfrage sofort zusätzliche Handtücher bekommen - Frau braucht hier einfach mehr ;-) Die Hellhörigkeit, die andere Gäste schon erwähnt haben, kann ich bestätigen. Ein weiterer Vorteil: es gibt einen großen Hof mit Parkplätzen. Das Doppelzimmer war relativ günstig, insofern kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster sehr laut
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, KarinP622!
Bewertet am 30. Mai 2014

Zu acht fuhren wir Frauen auf Kurzurlaub nach Aachen. Für diesen Trip war dieses Hotel ideal. Die Zimmer sind sauber. Über die Zusammenstellung der Einrichtung lässt sich streiten. Früher war wohl mal türkis angesagt. Dazu haben sich jetzt Rot- und Brauntöne gesellt. Aber das war uns nicht so wichtig. Das Frühstück war super. Die Speisen am Büffet wurden ständig vom Personal aufgefüllt.
Auch abends an der Bar wurde es recht gemütlich. Der Kellner sehr bemüht und eifrig.
Leider hatten wir unser Zimmer zur Straßenseite zu. Da wir das Fenster gekippt hatten, konnten wir wegen des Straßenverkehrs die ganze Nacht nicht schlafen. Bei geschlossenem Fenster hört man kaum etwas.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1,7 km entfernt
Art Hotel Aachen Superior
Art Hotel Aachen Superior
Nr. 11 von 41 in Aachen

Sie waren bereits im Ibis Aachen Marschiertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Aachen Marschiertor

Anschrift: Friedlandstr. 6-8, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aachen
Preisklasse: 48€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Aachen Marschiertor 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Aachen Marschiertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Aachen Marschiertor
Ibis Aachen Marschiertor