“Zweckmäßig und zentrumsnah”

Ibis Aachen Marschiertor
Nr. 7 von 41 Hotels in Aachen
Bewertet am 30. Mai 2014

Zu acht fuhren wir Frauen auf Kurzurlaub nach Aachen. Für diesen Trip war dieses Hotel ideal. Die Zimmer sind sauber. Über die Zusammenstellung der Einrichtung lässt sich streiten. Früher war wohl mal türkis angesagt. Dazu haben sich jetzt Rot- und Brauntöne gesellt. Aber das war uns nicht so wichtig. Das Frühstück war super. Die Speisen am Büffet wurden ständig vom Personal aufgefüllt.
Auch abends an der Bar wurde es recht gemütlich. Der Kellner sehr bemüht und eifrig.
Leider hatten wir unser Zimmer zur Straßenseite zu. Da wir das Fenster gekippt hatten, konnten wir wegen des Straßenverkehrs die ganze Nacht nicht schlafen. Bei geschlossenem Fenster hört man kaum etwas.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beate W!

Bewertet am 16. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd K!
Bewertet am 2. Mai 2014

Einrichtung und Betten sehr gut! Aber man hört leider aus den Nachbarzimmern wirklich ALLES. Besonders die Dusche ist einfach zu laut. Vom Nachbarn hört man den Wasserhahn. Von oben hört man jeden Schritt. Sorry. Das geht nur mit Gehörschutz...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, whatsouls!
Bewertet am 4. April 2014

Nettes Hotel, Gehdistanz zu Bahnhof (5min), 10min bis zum Dom und in die Altstadt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Zimmer und Frühstück absolut in Ordnung. Hatte nach Zimmer nach hinten hinaus und ruhig gefragt - eines weg von der Strasse und im 4.Stock bekommen - perfekt!

Zimmertipp: Oberer Stock (4.Stock), zum Parkplatz hin (weg von der Strasse und Marschiertor)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich

1,7 km entfernt
Art Hotel Aachen Superior
Art Hotel Aachen Superior
Nr. 11 von 41 in Aachen

Sie waren bereits im Ibis Aachen Marschiertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Aachen Marschiertor

Anschrift: Friedlandstr. 6-8, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aachen
Preisklasse: 48€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Aachen Marschiertor 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Aachen Marschiertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Aachen Marschiertor
Ibis Aachen Marschiertor