“Ein Tag in Aachen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Aachen Marschiertor

Ibis Aachen Marschiertor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Aachen Marschiertor
2.0 von 5 Hotel   |   Friedland Strasse 6-8, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bis zu 40% sparen
Nr. 5 von 45 Hotels in Aachen

Halle/Westf.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Für einen Besuch in Aachen bietet sich das IBIS Aachen Maschiertor als
günstig und empfehlenswert an.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, rpinelliHalle!
Castrop-Rauxel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Ideale Lage für eine Städtetour. Innenstadt und HBF fußläufig in max. 10 Min. zu erreichen. Dennoch ruhig gelegen. Einziges Manko für uns waren die viel zu kleinen und zu hohen Kopfkissen, die sich nicht "plattliegen" ließen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ankegroene!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Eines der besseren Ibis-Hotels. Bereits die telefonische Reservierung problemlos und schnell, das Personal an Rezeption, Bar etc. engagiert, kompentent und deutlich über dem was man in der 2 Sterne-Klasse erwartet. Zimmer Ibis-typisch, gut war die 2. Zwischentür die den Lärm vom Flur gut abfing. Ansonsten war es ruhig in meinem Zimmer, Einrichtung recht minimal, Badezimmer klein aber okay, guter Wasserdruck, gut zu regelnde Temperatur. Leider muss ich einen Stern abziehen, die Sauberkeit war nicht top. An der Wand neben dem Bett waren diverse Verunreinigungen - die müsste man sehen und weg machen (fairer Weise: es ist wohl Flüssigkeit ausgelaufen, evtl. geht das auch nicht mehr ganz weg) Auch im Fach unter dem TV könnte besser geputzt werden an der Wand. Nun ja, habe das allerdings auch nicht reklamiert. Lage ist sehr gut, 10 min zu Fuss zum Dom, kleine gemütliche Lobbybar die rund um die Uhr bedient wird (das stimmt wirklich - kein Problem vom Nachtportier noch ein Absacker Bier zu erhalten. Insgesamt ist das Personal wirklich spitze und ich bin recht oft dienstlich bei Ibis eingebucht. Allerdings liegt der Preis für Ibis eher am oberen Ende.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Grit B!
10243 Berlin, Andreasstr. 22
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren rundum zufrieden im Accor Hotel IBIS Marschiertor. Selten haben wir einen so freundlichen und perfekten Service erlebt. Egal wo man hinkam, Rezeption, Bar oder Room-Service, es war einfach perfekt. Jede Frage wurde ausgiebig beantwortet. Besonders loben möchten wir Fr. Penner und die beiden weiblichen Auszubildenden im Servicebereich Gaststätte, Bar. Ein besonderes Lob allerdings gehört dem Koch. Selten haben wir in einem Hotel dieser Preiskasse ein solch perfektes Essen serviert bekommen. Ich habe zweimal Rumpstaek gegessen. Der absolute Wahnsinn. Bitte weiter so und die Qualität halten. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen

TSG Oberschöneweide aus Berlin

Dr. Dirk Rosenthal, Matthias Schöwel, Kai-Uwe Melchert, Jens Wiedersich und der Schreiber Dietmar Gieritz

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Gierblitz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren auf der Durchreise im Ibis Aachen am Marschiertor. Auffällig angenehm war der sehr freundliche Empfang an der Rezeption, das Personal besonders entgegenkommend, flexibel und hilfsbereit. Für alle speziellen Fragen und Wünsche bietet man eine Lösung an - die Werbung verspricht hier nicht zu viel.

Die Zimmer sind natürlich standardisiert eingerichtet, aber sehr geräumig, hell, angenehm und gepflegt, wie auch die Badezimmer. Die Lage des Hotels ist prima, um von dort aus zu Fuß zu den Aachener Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Auch die berühmte "Printen"-Bäckerei ist nur einem Steinwurf entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Julia K!
Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

wir finden das Hotel sehr gut, vor allem weil Accor die Ibis Zimmer renoviert. Die Sanitär-
anlagen erhalten somit auch mehr Platz .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 10 von 45 in Aachen
Pullman Aachen Quellenhof
Pullman Aachen Quellenhof
Nr. 2 von 45 in Aachen

Sie waren bereits im Ibis Aachen Marschiertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Aachen Marschiertor

Unternehmen: Ibis Aachen Marschiertor
Anschrift: Friedland Strasse 6-8, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Aachen Marschiertor 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Aachen Marschiertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Aachen Marschiertor
Ibis Aachen Marschiertor