Ibis Aachen Marschiertor
  • Pool
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Dezember 2011

Vielen Dank für gute Übernachtung am Heiligabend in Aachen; wir kommen wieder! - Warum wollen Sie mindestens 200 Zeichen für meine Bewertung? Das ist zu viel, so bekommen Sie oft nichts.
Wir waren mit allem zufrieden und kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen M!
Bewertet 28. Dezember 2011

Ein Hotel was mehr wie 2 Sterne verdient hat.Super Lage,nur 10min. Fussweg bis zur Stadtmitte und Dom. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer völlig ausreichend für 2 Personen und sehr sauber.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin F!
Bewertet 13. Dezember 2011

Als treuer Kunde leider eine bescheidene Behausung!!
Ich hoffe das ich bei meinem nächsten Besuch (war schon mindestens 20 mal Gast) wieder den alten Standart vorfinde.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andree L!
Bewertet 12. Dezember 2011

Hallo,

das Hotel nutze ich eigentlich nur zum Schlafen. Zimmer und Bad sind zweckmässig und jeden Tag sauber. Die Lage ist gut und der Preis ok. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit - ein großes Plus.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kurzg!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln
Bewertet 8. Dezember 2011

zwei schöne Tage in ihrem Hotel, Lage zur Innenstadt sehr günstig, Zimmer und Betten perfekt, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut,

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!