“Weihnachten in Aachen”

Ibis Aachen Marschiertor
Nr. 7 von 41 Hotels in Aachen
Bewertet am 28. Dezember 2011

Vielen Dank für gute Übernachtung am Heiligabend in Aachen; wir kommen wieder! - Warum wollen Sie mindestens 200 Zeichen für meine Bewertung? Das ist zu viel, so bekommen Sie oft nichts.
Wir waren mit allem zufrieden und kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen M!

Bewertet am 28. Dezember 2011

Ein Hotel was mehr wie 2 Sterne verdient hat.Super Lage,nur 10min. Fussweg bis zur Stadtmitte und Dom. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer völlig ausreichend für 2 Personen und sehr sauber.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin F!
Elkenroth
Bewertet am 13. Dezember 2011

Als treuer Kunde leider eine bescheidene Behausung!!
Ich hoffe das ich bei meinem nächsten Besuch (war schon mindestens 20 mal Gast) wieder den alten Standart vorfinde.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 12. Dezember 2011

Hallo,

das Hotel nutze ich eigentlich nur zum Schlafen. Zimmer und Bad sind zweckmässig und jeden Tag sauber. Die Lage ist gut und der Preis ok. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit - ein großes Plus.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kurzg!
Köln
Bewertet am 8. Dezember 2011

zwei schöne Tage in ihrem Hotel, Lage zur Innenstadt sehr günstig, Zimmer und Betten perfekt, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut,

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bremerhaven, Germany
Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren alle mit dem Preisleistungsverhältnis soweit zufrieden .
Unser erstes Frühstück mußten wir gegen 09:30 Uhr im Barbereich einnehmen weil eine Busgesellschatft sowie andere Gäste den Frühstücksraum voll belegt hatten. Vielleicht könnte man versuchen die Busgesellschaften eine feste Zeit zu geben um den die Situation zu entzerren.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Partenheim
Bewertet am 30. November 2011

Größe des Zimmers für einen Kurzaufenthalt ausreichend, Zimmer mit nur einem Stuhl etwas spartanisch eingerichtet; Frühstück und Kaffeauswahl o.k., Parkplätze im Hof mit 5 € akzeptabel.
Gute Lage zur Innenstadt und Hauptbahnhof

Nr. 1 von 41 in Aachen
Novotel Aachen City
Novotel Aachen City
Nr. 2 von 41 in Aachen

Sie waren bereits im Ibis Aachen Marschiertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Aachen Marschiertor

Anschrift: Friedlandstr. 6-8, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aachen
Preisklasse: 48€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Aachen Marschiertor 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Aachen Marschiertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Aachen Marschiertor
Ibis Aachen Marschiertor