“Beurteilung”

Ibis Aachen Marschiertor
Nr. 6 von 41 Hotels in Aachen
“Beurteilung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Die Lage, der Preis, das Personal sind genauso wie es benötige und wünsche. Deswegen buche ich seit vielen jahren dieses IBIS in Aachen.
Beste Grüße
Ferdinand Monka
Warum soll ich 200 Zeichen benutzen, wenn ich einfach nur zufrieden bin? Und das in wenigen Worten Ihnen mitteilen möchte. Zufrieden ist Zufrieden, oder?

• Aufenthalt November 2011, Business

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel ist preiswert, sauber, liegt in Zentrumsnähe, hat einen eigenen Parkplatz, liegt an einer Hauptstraße (ruhiges Zimmer zur Rückseite erfragen), das Hotel wurde zum dritten Male gebucht. Der Zwang zur minimalen Zeichenzahl ist störend.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Die Zimmertemperatur war unerträglich hoch und ließ sich auch nicht regulieren, da sie zentral an der Heizungsanlage gesteuert wird. Fenster konnten wegen des Straßenlärms nicht geöffnet werden. An Schlafen war deshalb nicht zu denken. Ansonsten angenehme Lage, Zimmer etwas eng.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Zentral gelegenes Mittelklassehotel, freundliches Personal, saubere Zimmer. Hoteleigener Parkplatz, Stadtmitte mit Geschäften und jede Menge Restaurants und Bars in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Hotel in Ordnung, jedoch hat es mich etwas geärgert, dass mir beim Check keine Zusatzleistungen wegen meiner A Club Platinum Mitgliedschaft angeboten wurden, obwohl ich explizit nachgefragt hatte. Ich wurde nur lächelnd auf meine günstige Rate hingewiesen!??
Erst später hatte ich mir erneut die Vorteile des Platinum Membership angesehen und meinen Welcome Drink und falls verfügbar den Late Checkout vermisst...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und angenehm. Die Zimmer sind einfach und o.k. Schön finde ich, dass in der Bar ein Obstkorb steht, an dem man sich jederzeit bedienen kann. Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist trotz der innenstadtnahen Lage sehr ruhig gelegen, nur war beim ersten Anlauf die Zufahrt nicht zu finden. Das Hotel hat einen praktischen abgeschlossenen Parkplatz, der angenehmer ist als die manchmal sehr engen Parkhäuser. Das Gebäude ist etwas älter, deshalb ganz leichte Abstriche, die aber nicht weiter stören. Ansonsten alles in der typischen Ibis-Qualität.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Aachen angesehen:
Nr. 2 von 41 in Aachen
ibis budget Aachen City
ibis budget Aachen City
Nr. 11 von 41 in Aachen

Sie waren bereits im Ibis Aachen Marschiertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Aachen Marschiertor

Unternehmen: Ibis Aachen Marschiertor
Anschrift: Friedland Strasse 6-8, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Aachen Marschiertor 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline, HRS, Hotel.de, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Aachen Marschiertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Aachen Marschiertor
Ibis Aachen Marschiertor