“Unterbringung” 1 von fünf Punkten

TOP Hotel Buschhausen
Nr. 34 von 44 Hotels in Aachen
“Unterbringung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es ist sehr unsauber,überall findet man starke Gebrauchsspuren, Fernbedienung ist kaputt(mehr als neue Batterien konnten sie mir nicht anbieten),und das MHD der Erdnüsse in der Minibar wurden mit Edding durch gestrichen

Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Elisa T!
Petra T, Inhaber von TOP Hotel Buschhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Dame, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Das man Ihnen keine Fernbedienung geben konnte, ist nicht zu entschuldigen, da wir ausreichend
Universalfernbedienungen im Hause haben. Leider haben Sie die anderen Mängel nicht direkt
an der Rezeption mitgeteilt, denn wir wären umgehend mit Ihnen ins Zimmer gegangen, um
das persönlich zu inspizieren. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns noch einmal kontaktieren und uns mitteilen, in welchem Zimmer das gewesen sein soll, da wir nun überall im Hause geschaut haben und diese Verschmutzung nirgends in unseren 80 Zimmern finden konnten. Wir danken Ihnen schon heute für Ihre Mithilfe und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Gerne laden wir Sie
auch ein, in unserem Hause noch einmal auf unsere Kosten zu nächtigen, damit wir uns über die
von Ihnen festgestellten Unlänglichkeiten unterhalten können, denn ein persönliches Gespräch löst doch manche Spannungen auf. Mit herzlichen Grüssen Petra Theunissen

aachen
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Die betten sind total unbequem und auf dem boden lag ein roter teppich der dreckig,verschmiert war und überhaupt nicht zur apriko farbenden couch passt.der fernseher war ca 5 m entfernt und so gross wie ein ipad.der flur und die zimmer stinken und wlan kostet 5euro á 15 minuten ! bei 3sternen darf sowas definitiv nicht sein !! die zimmer waren dreckig und verstaubt,trotz beschwerde bei der rezeption keine reaktion nur schlechte ausreden.das frühstück ist mit 10euro noch ok aber verhältnissmäßig zu teuer.beim check in unproffessionelle arbeit , keine auskunft über check out zeit, es wurde nicht gesagt wie man wlan nutz und eine rechnung haben wir auch nicht bekommen da der rechner wohl nicht an gewesen sei !bei der zahlung mussten wir einige kilometer mit dem auto fahren da das hotel angeblich keine 5euro zum wechseln hatte und das hotel sehr ländlich liegt und es auch keine tankstellen zum wechseln gab.rezeption ist schön und der junge mann bei dem wir ein gecheckt hatten war trotz unprofessioneller arbeit sehr höflich und freundlich.den hotel inhaber haben wir bis heute nicht erreichen können.SORRY ,- ABER NICHT EMPFEHLENSWERT !!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, guuruu y!
Petra T, Leiter Gästebetreuung von TOP Hotel Buschhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, wir danken ihnen für die Bewertung, sind jedoch sehr erstaunt, da einige beschriebene Tatbestände so nicht richtig sind. Der Preis unseres Frühstücksbuffet beläuft sich nicht auf € 10,--. Der junge "unprofessionelle" Mann an der Rezeption ist der Sohn des Hotelbesitzers und Manager des Hauses und hat seinen Beruf von
der Pike auf gelernt. Wir sind offiziell 3-Sterne superior kategorisiert. Sie haben alle Annehmlichkeiten dieser Kategorie nutzen können. Wenn Ihnen die Inneneinrichtung nicht gefallen hat, dann tut uns das Leid, aber bei der Kategorisierung nach Sternen geht es um objektive Eindrücke und Serviceleistungen und nicht um den subjektiven Einrichtungsstil.
Bedauerlicherweise können wir keinen email-Eingang auf unserer eigenen Emailadresse
ihrerseits verzeichnen und auch von unbeantworteten Telefonaten haben wir keine Kenntnis.
Trotz und alledem nehmen wir Ihr Statement ernst und werden alles im Team besprechen. Heute kann ich jedoch schon mitteilen, dass man ab Dezember kostenfrei das Wlan in
unserem Hause nutzen kann und unser Haus Ende März 2014 komplett mit Flatscreens ausgestattet sein wird. Z.Zeit sind 50 Zimmer von 80 mit Flatscreens ausgestattet. Mit freundlichen Grüssen Ihr Buschhausen-Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aachen.

1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Natürlich erwartet man keinen Luxus für wenig Geld. Aber viele Mängel könnte man auch ohne großen finanziellen Aufwand abstellen.
70er Jahre Haus mit Renovierungsstau. Matratzen absolut durchgelegen, am Rand schon ohne Druck niedriger als Bettkante ( siehe Foto). Fenster kann man nicht öffnen, weil direkt an viel befahrener Kreuzung gelegen. Leider kann man auch nicht abdunkeln - die dünnen Gardinen halten kaum Licht ab - Leuchtreklame direkt vor dem Fenster. Wenn Rolläden zu teuer sind - einfache Verdunklungsrollos täten es auch. Abgesehen davon waren ein paar Gardinenrollen gar nicht in der Führung. Das Ende der Führungsschiene war mit einem Tempotaschentuch zugestopft, damit nicht noch mehr Rollen rausrutschen!!!
Die Zustellbetten sind Schlafcouchen aus den frühen 70ern mit Rückenschmerzgarantie. Im Badezimmer eine Badewanne, aber ohne Duschvorhang. Es muss ja keine teure Abtrennung sein, ein einfacher Ikea-Vorhang für 20€ hätte es auch getan.
Im Külschrank seit Monaten abgelaufenes Bier. Dies wurde mir ohne ein Wort der Entschuldigung an der Bar gegen ein frisches ausgetauscht. Ich bin viel in Hotels unterwegs, konnte mir aber gar nicht vorstellen, dass es einen solchen Zustand in Deutschland noch gibt.
Seltsam auch, dass die wenigen positiven. Bewertungen fast ausschließlich von Usern stammen, die ansonsten kaum Bewertungen geschrieben haben.

Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, Markus M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Wer eine familiäre Atmosphäre sucht und einen tollen Service obendrein zu schätzen weiß, ist im Buschhausen bestens aufgehoben. Dass das Haus von außen nicht unbedingt wie ein Luxus-Palast aussieht liegt auf der Hand. Die Sauberkeit der Zimmer, der Service, das sehr!!! gute Essen und überhaupt das Preis-Leistungs-Verhältnis machen diesen, in meinen Augen doch sehr marginalen, Makel allemal wett. Wir (meine Freundin und ich) sind nun schon das 5. Mal für längere Zeit im Buschhauseng ewesen und werden das mit Garantie auch weiterhin tun. Wer das Frühstücksbuffet als zu "lau und gering" betrachtet, darf mal gerne in manch 4- oder 5-Sterne-Schuppen gucken, da sucht man vergeblich nach vergleichbarem. Ausreichend Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Müsli und obendrein noch gekochte Eier sowie frisch zubereitete Rühreier mit gebratenem Speck runden alles zu einem tollen Frühstück ab. Wer Lachs und Kaviar braucht, kann an die Cote d'Azur oder nach Dubai...

Grüße aus Berlin
Kathi und Josy

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, JosyKathi!
Petra T, Manager von TOP Hotel Buschhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Guten Morgen aus Aachen. Ach, dass hat gut getan.Vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Aachen. Das ganze Team hat sich sehr gefreut und wir
sind motiviert weiterzumachen, denn wir sind kein supermodernens Haus, aber wir sind offiziell 3-Superior kategorisiert. Unser Motto: Individualität und Gastlichkeit, der Kunde steht im
Mittelpunkt. Bis bald und beste Grüsse nach Berlin.
Reading, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Nicht nur hat man uns spät nachts noch ein pieksauberes Dreibettzimmer zur Verfügung gestellt, sondern auch noch - umsonst! - ein vergessenes Kleidungsstück nachgeschickt!
Betten bequem, extrem günstig zur Autobahn gelegen, freies Parken.
Es war eine Rettung nach langem Stau...
Und mollig warm (bei -2°C draußen) und gut isoliert gegen Straße.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, TravellerReading_11!
Hallo aus Aachen. Wir melden uns leider erst sehr spät bei ihnen. Heute möchten wir
ihnen ganz herzlich für ihre positive Bewertung danken, die das ganze Team motiviert,
weiter im Dienste des Kunden zu stehen. Wir wünschen ihnen einen schönen Sommer, aber
vor allem Gesundheit und senden ihnen die herzlichsten Grüsse. Ihr Hotel Buschhausenteam.
remscheid
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Hallo,
unser Reisezeitraum : letztes WOe vor weihnachten 2012,
Wir: Kl.Gruppe von 3 Pärchen und eine Einzelperson,
wir habe ein Wochenende gebucht für 2 nächte mit Frühstückbuffett und 1 x 3 Gang Abendmenü und 1 x 5 Gang Abendmenü.
Erster Eindruck war schon ernüchternd ( äusserlich na Ja ), doch die Zimmer waren sauber fü den Preis entsprechend okay und was uns von Hocker gehauen hat war das TOP Essen. Hier ein Lob an die Küche.

An alle die gerne fein gut Essen. hier ist es top. Daher an alle Mekerfritzen:
Bucht doch im 5 Sterne Bunker haut viel geld raus,und ärgert euch dort.
Wir waren zufrieden

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Sandymoto!
Petra T, Manager von TOP Hotel Buschhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Frohes Neues Jahr aus Aachen. Nach einer stressigen Weihnachts- und Silvesterzeit haben wir uns sehr über ihre objektive Beurteilung gefreut. Dem Küchenteam haben sie eine ganz grosse Freude gemacht, denn die bekommen die Reaktion der Kunden ja nie direkt mit und wenn dann
das Lob im Web zu lesen ist, ist die Freude gross. Das gesamte Buschhausenteam wünscht
ein Gesundes Neues Jahr und die Erfüllung aller ihrer persönlichen Wünsche. Wir versprechen, dass wir weiter an uns und unserem Hause arbeiten werden und sehen ihre Beurteilung als Motivation dazu.
Bad Grund, Niedersachsen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Das man für wenig Geld kein 5 Sterne Hotel erwarten kann, ist eigentlich klar - aber das, was Buschhausen hier abliefert ist unter aller .....
Durchgelegene Betten, defekter Fahrstuhl, keine Aufhänger für die Dusche - alles für diesen Preis zu ertragen, aber als wir abends Essen wollten, weil es keine andere Möglichkeit in der Gegend gibt, (immerhin kostet die Gans 25 €!!!) schlappt die Bedienung 10 Mal !!! an uns vorbei, ohne uns eines Blickes zu würdigen oder nach Getränken zu fragen. Von einer Speisekarte ganz zu schweigen.
Wahrscheinlich haben wir Glück gehabt - denn das Essen ist bestimmt so wie der Service - und da haben wir halt 100 € gespart.
Buschhausen - nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 6 von 44 in Aachen
Ibis Aachen Marschiertor
Ibis Aachen Marschiertor
Nr. 7 von 44 in Aachen

Sie waren bereits im TOP Hotel Buschhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Buschhausen

Unternehmen: TOP Hotel Buschhausen
Anschrift: Adenauerallee 215, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 44 Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TOP Hotel Buschhausen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Buschhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buschhausen Aachen
TOP Hotel Buschhausen Aachen