“einfach nur schlecht” 1 von fünf Punkten

TOP Hotel Buschhausen
Nr. 31 von 41 Hotels in Aachen
“einfach nur schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Natürlich erwartet man keinen Luxus für wenig Geld. Aber viele Mängel könnte man auch ohne großen finanziellen Aufwand abstellen.
70er Jahre Haus mit Renovierungsstau. Matratzen absolut durchgelegen, am Rand schon ohne Druck niedriger als Bettkante ( siehe Foto). Fenster kann man nicht öffnen, weil direkt an viel befahrener Kreuzung gelegen. Leider kann man auch nicht abdunkeln - die dünnen Gardinen halten kaum Licht ab - Leuchtreklame direkt vor dem Fenster. Wenn Rolläden zu teuer sind - einfache Verdunklungsrollos täten es auch. Abgesehen davon waren ein paar Gardinenrollen gar nicht in der Führung. Das Ende der Führungsschiene war mit einem Tempotaschentuch zugestopft, damit nicht noch mehr Rollen rausrutschen!!!
Die Zustellbetten sind Schlafcouchen aus den frühen 70ern mit Rückenschmerzgarantie. Im Badezimmer eine Badewanne, aber ohne Duschvorhang. Es muss ja keine teure Abtrennung sein, ein einfacher Ikea-Vorhang für 20€ hätte es auch getan.
Im Külschrank seit Monaten abgelaufenes Bier. Dies wurde mir ohne ein Wort der Entschuldigung an der Bar gegen ein frisches ausgetauscht. Ich bin viel in Hotels unterwegs, konnte mir aber gar nicht vorstellen, dass es einen solchen Zustand in Deutschland noch gibt.
Seltsam auch, dass die wenigen positiven. Bewertungen fast ausschließlich von Usern stammen, die ansonsten kaum Bewertungen geschrieben haben.

Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, Markus M!

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Wer eine familiäre Atmosphäre sucht und einen tollen Service obendrein zu schätzen weiß, ist im Buschhausen bestens aufgehoben. Dass das Haus von außen nicht unbedingt wie ein Luxus-Palast aussieht liegt auf der Hand. Die Sauberkeit der Zimmer, der Service, das sehr!!! gute Essen und überhaupt das Preis-Leistungs-Verhältnis machen diesen, in meinen Augen doch sehr marginalen, Makel allemal wett. Wir (meine Freundin und ich) sind nun schon das 5. Mal für längere Zeit im Buschhauseng ewesen und werden das mit Garantie auch weiterhin tun. Wer das Frühstücksbuffet als zu "lau und gering" betrachtet, darf mal gerne in manch 4- oder 5-Sterne-Schuppen gucken, da sucht man vergeblich nach vergleichbarem. Ausreichend Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Müsli und obendrein noch gekochte Eier sowie frisch zubereitete Rühreier mit gebratenem Speck runden alles zu einem tollen Frühstück ab. Wer Lachs und Kaviar braucht, kann an die Cote d'Azur oder nach Dubai...

Grüße aus Berlin
Kathi und Josy

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, JosyKathi!
Petra T, Manager von TOP Hotel Buschhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Guten Morgen aus Aachen. Ach, dass hat gut getan.Vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Aachen. Das ganze Team hat sich sehr gefreut und wir
sind motiviert weiterzumachen, denn wir sind kein supermodernens Haus, aber wir sind offiziell 3-Superior kategorisiert. Unser Motto: Individualität und Gastlichkeit, der Kunde steht im
Mittelpunkt. Bis bald und beste Grüsse nach Berlin.
Reading, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Nicht nur hat man uns spät nachts noch ein pieksauberes Dreibettzimmer zur Verfügung gestellt, sondern auch noch - umsonst! - ein vergessenes Kleidungsstück nachgeschickt!
Betten bequem, extrem günstig zur Autobahn gelegen, freies Parken.
Es war eine Rettung nach langem Stau...
Und mollig warm (bei -2°C draußen) und gut isoliert gegen Straße.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, TravellerReading_11!
Hallo aus Aachen. Wir melden uns leider erst sehr spät bei ihnen. Heute möchten wir
ihnen ganz herzlich für ihre positive Bewertung danken, die das ganze Team motiviert,
weiter im Dienste des Kunden zu stehen. Wir wünschen ihnen einen schönen Sommer, aber
vor allem Gesundheit und senden ihnen die herzlichsten Grüsse. Ihr Hotel Buschhausenteam.
remscheid
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Hallo,
unser Reisezeitraum : letztes WOe vor weihnachten 2012,
Wir: Kl.Gruppe von 3 Pärchen und eine Einzelperson,
wir habe ein Wochenende gebucht für 2 nächte mit Frühstückbuffett und 1 x 3 Gang Abendmenü und 1 x 5 Gang Abendmenü.
Erster Eindruck war schon ernüchternd ( äusserlich na Ja ), doch die Zimmer waren sauber fü den Preis entsprechend okay und was uns von Hocker gehauen hat war das TOP Essen. Hier ein Lob an die Küche.

An alle die gerne fein gut Essen. hier ist es top. Daher an alle Mekerfritzen:
Bucht doch im 5 Sterne Bunker haut viel geld raus,und ärgert euch dort.
Wir waren zufrieden

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Sandymoto!
Petra T, Manager von TOP Hotel Buschhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Frohes Neues Jahr aus Aachen. Nach einer stressigen Weihnachts- und Silvesterzeit haben wir uns sehr über ihre objektive Beurteilung gefreut. Dem Küchenteam haben sie eine ganz grosse Freude gemacht, denn die bekommen die Reaktion der Kunden ja nie direkt mit und wenn dann
das Lob im Web zu lesen ist, ist die Freude gross. Das gesamte Buschhausenteam wünscht
ein Gesundes Neues Jahr und die Erfüllung aller ihrer persönlichen Wünsche. Wir versprechen, dass wir weiter an uns und unserem Hause arbeiten werden und sehen ihre Beurteilung als Motivation dazu.
Bad Grund, Niedersachsen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Das man für wenig Geld kein 5 Sterne Hotel erwarten kann, ist eigentlich klar - aber das, was Buschhausen hier abliefert ist unter aller .....
Durchgelegene Betten, defekter Fahrstuhl, keine Aufhänger für die Dusche - alles für diesen Preis zu ertragen, aber als wir abends Essen wollten, weil es keine andere Möglichkeit in der Gegend gibt, (immerhin kostet die Gans 25 €!!!) schlappt die Bedienung 10 Mal !!! an uns vorbei, ohne uns eines Blickes zu würdigen oder nach Getränken zu fragen. Von einer Speisekarte ganz zu schweigen.
Wahrscheinlich haben wir Glück gehabt - denn das Essen ist bestimmt so wie der Service - und da haben wir halt 100 € gespart.
Buschhausen - nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 Danke, Harzwolfgang G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aachen.

Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Das gesamte Hotel scheint jahrelang nicht modernisiert worden zu sein. Im Aufzug hatte offenbar ein Gast auf den Boden gespuckt. Das Zimmer war so abgenutzt, dass ich mich an eine belgische Raststätte erinnert fühlte. Die ganze Nacht hat mich der Lärm einer Kegeltruppe gestört - inkl. Kegelbahn-Geräusche. Das Frühstück war mau. Einen Parkplatz musste ich mir suchen. Unverschämter Preis für eine solche drittklassige Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 Danke, David R!
Petra T, Manager von TOP Hotel Buschhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Sehr geehrter Buschhausen-Gast, wir bedauern es sehr, dass ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. Schade, dass sie nicht den Kontakt direkt mit uns gesucht haben. Schmutz im Aufzug geht natürlich gar nicht und wäre nach Rückmeldung auch sofort entfernt worden. Da aber auch die Aufzüge täglich gereinigt werden, sind wir uns sicher, dass der Schmutzfleck nachher weg war. Tja, das Hotel ist aus den 70iger Jahren, aber die Zimmer werden ständig renoviert, so dass wir davon ausgehen, dass sie in ihrem Zimmer den von ihnen bezahlten 3-Sterne-Superior-Komfort vorgefunden haben. Die Kategorisierung wird unabhängig von der DEHOGA durchgeführt und alle 2 Jahre durchgeführt. Sollte es jedoch noch andere Gründe geben, die sie zu dieser schlechten Beurteilung gebracht haben, dann würden wir uns freuen, wenn sie sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir einen gemeinsamen Konsenz finden können. Wir danken ihnen schon im voraus und wünschen ihnen noch eine besinnliche Adventszeit aus Aachen
Aachen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Dieses Hotel ist in allen Belangen irgendwann in den 70ern stehengeblieben. Ich glaube, daß sie nicht wissen, dass es Konkurrenz gibt, dass "draussen" in 40 Jahren etwas passiert ist. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch solche "Hotels" gibt! Nach Bitte um Wechsel in ein anderes Zimmer (das erste war unzumutbar!) für die 2. Nacht, verstand man nicht, was ich denn wollte. Der Hinweis darauf, dass das Zimmer nichts mit den Bildern im Internet zu tun hätte, meinte man, dass sei ihr Recht!?? Im 2. "Comfort" Zimmer war die Fernbedienung für den Mini -Fernseher ausser Betrieb, die Clo-Bürste sah aus, als wäre sie ebenfalls in 40 Jahren nie saubergemacht worden und die Beleuchtung im Bad war ebenfalls defekt. Das Zimmer kostet 70€. Für diesen Preis habe ich mit Recht!! andere Erwartungen heutzutage. Ich kann nicht verstehen, wie ignorant u arrogant man gegenüber all dieseer Kritik sein kann!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 Danke, 860Susanne!
Petra T, Manager von TOP Hotel Buschhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrte Kundin, wir danken ihnen für ihre Beurteilung, möchten sie aber in aller Form bitten,
bei den Tatsachen zu bleiben. Sie erhielten für 58,50 € ein Standartdoppelzimmer zur Einzelzimmernutzung ( war schon ein upgrade). Nachdem sie dort eine Nacht verbracht haben, baten sie darum, dass sie ein Businesszimmer wünschen, haben wir sie informiert, dass dieses 20€ mehr kostet und sie haben eingewilligt. Es ist nicht fair, Dinge im Internet zu verdrehen. Desweiteren möchten wir die ganze Community darauf hinweisen, dass unser Haus von aussen wie ein typischen 70iger Jahre Haus aussieht und man das auch auf den offiziellen Bildern sieht. Alles, wie es in ihrer Buchungsbestätigung beschrieben steht wurde erfüllt und noch mehr. Wir würden uns freuen, wenn sie sich mit uns persönlich in Verbindung setzen, um uns die Chance zu geben, direkt Stellung zu nehmen, was sie hier vorort leider nur sehr passiv gemacht haben. Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung. Beste Grüsse Petra Theunissen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aachen angesehen:
Hotel ibis Aachen Hauptbahnhof
Ibis Aachen Marschiertor
Ibis Aachen Marschiertor
Nr. 6 von 41 in Aachen

Sie waren bereits im TOP Hotel Buschhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Buschhausen

Unternehmen: TOP Hotel Buschhausen
Anschrift: Adenauerallee 215, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 41 Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TOP Hotel Buschhausen 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Buschhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buschhausen Aachen
TOP Hotel Buschhausen Aachen