“Sehr schönes Cafe mit ausgewöhnlichen Kuchen und Eistorten”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cafe zum Mohren

Cafe zum Mohren
Platz Nr. 2 von 5 Kaffee & Tee in Aachen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sehr schönes Cafe mit ausgewöhnlichen Kuchen und Eistorten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Cafe zum Mohren liegt in der Aachener Innenstadt mit einer schönen Atmosphäre und hat sehr schöne Kuchenvariationen (z. B. Pfirsich-Bresillienne) und außergewöhnliche Eistorten. Wenn das Wetter einigermaßen gut ist kann man auch im Außenbereich (im Hof) sitzen. Die Bedienungen sind höflich und schnell, so dass man nicht lange auf seinen Kuchengenuß warten muss.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Schnubae!

Amriswil
“Kaffee und Kuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das Cafe zum Mohren wurde uns empfohlen. An einem frischen sonnigen Herbsttag sind wir draussen gesessen und hatten Kaffee und Kuchen. Die Bedienung war sehr freundlich und es arbeiteten viele junge Menschen dort. Wir hatten 3 Kuchen, welche alles sehr verschieden und seehr lecker waren :-) Das Cafe bietet auch saisonale Gerichte an und machte einen gepflegten und sehr gemütlichen Eindruck. Die Preise sind nicht billig, aber angemessen.
Drinnen konnte man sich die Tageszeitungen holen zum lesen und die Toiletten waren klein aber fein.
Durch die Nähe zum Dom ist es auch hervorragend gelegen. Ich werde sicher wieder kommen, habe mich sehr wohl gefühlt :-)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hanna W!
Aachen, Deutschland
“Wenn es mal etwas außergewöhnlich sein darf...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Leckere Kuchen und Eistorten, dazu ausgefallene Getränke und eine an die Jahreszeit angepasste Karte: Ein Besuch im Haus zum Mohren ist immer ein Genuss. Dazu ein zwar teilweise enges aber insgesamt ehr gemütliches Ambiente.

Die auch zum Liefern bestellbaren Eistorten und die damit verbundene Beratung durch die Konditorin Frau Gasch ist hervorragend. Es wird exzellent auf Wünsche eingegangen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Klaus S!
“Pures geschmackserlebnis...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der tollste kuchen den ich je gegessen habe...
Mit viel liebe zum detail..begleitet von eis...und sahne...
Die preise für diese tolle kuchenauswahl noch vollkommen ok.
Daneben sehen die getränke ziemlich alt aus was den geschmack angeht. Der preis der getränke mit teilweise 4€ aufwärts ...zu viel.
Aber wer einen richtig guten kuchen essen will ist hier goldrichtig!

1 Danke, IIChristina!
“Lecker!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten mal in diesem kleinen aber sehr schönen cafe. Bemerkenswert lecker ist der Kuchen, der schockoladenkuchen ist ein wahrer Traum!
Die Auswahl sehr verlockend.
Es war bestimmt nicht der letzte Besuch!
Kleine Abzüge Im Service und die Preise von den Getränken sind leicht erhöht.
Wer aber einen unvergesslichen schockoladenkuchen mit mandeleis Essen will ist hier definitiv richtig!

1 Danke, ntanaki!