“Pures geschmackserlebnis...”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Pures geschmackserlebnis...”
Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der tollste kuchen den ich je gegessen habe...
Mit viel liebe zum detail..begleitet von eis...und sahne...
Die preise für diese tolle kuchenauswahl noch vollkommen ok.
Daneben sehen die getränke ziemlich alt aus was den geschmack angeht. Der preis der getränke mit teilweise 4€ aufwärts ...zu viel.
Aber wer einen richtig guten kuchen essen will ist hier goldrichtig!

• Ambiente
1 Danke, IIChristina!

“Lecker!!!”
Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten mal in diesem kleinen aber sehr schönen cafe. Bemerkenswert lecker ist der Kuchen, der schockoladenkuchen ist ein wahrer Traum!
Die Auswahl sehr verlockend.
Es war bestimmt nicht der letzte Besuch!
Kleine Abzüge Im Service und die Preise von den Getränken sind leicht erhöht.
Wer aber einen unvergesslichen schockoladenkuchen mit mandeleis Essen will ist hier definitiv richtig!

• Ambiente
1 Danke, ntanaki!
A
“Kunden nicht erwünscht”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir wollten unsere Hochzeitsfeier im Cafe zum Mohren feiern - dazu gab es mehrere Gespräche mit Herrn Moll und der Konditorin Frau Gasch. Alle Sachen, die wir in Vorbereitung auf die Feier probiert hatten, z. B. Torte und Eis für eine Entscheidung zur Hochzeitstorte, mussten wir dabei bezahlen! Service ist anders.
Jedenfalls wurden uns verschiedene Angebote gemacht - als wir nun um ein schriftliches Angebot bzw. um Preise und Fixierung unserer Absprachen baten, hat man uns die Feier gekündigt - trotz bisheriger mündlicher Vereinbarung. Als Gast ist man offensichtlich nicht erwünscht und muss sich dann noch dem arroganten Verhalten der Betreiber aussetzen, die einfach nur mit Anspruch und Niveau überfordert scheinen.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 Danke, 1AGast!
Hohenstein, Germany
“geht so”
Bewertet am 8. August 2012

Preis-/ Leistung meines Erachtens nicht angemessen. Auswahl an Kuchen/Torten nicht besonders groß. Service nicht immer freundliche (wohl leider abhängig von Tagesform).

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Cesaret72!
Erkrath
“Teuer und gut”
Bewertet am 20. Mai 2012

Nettes Cafe mit nettem Ambiente. Leider ist der Service etwas holperig. Mitunter muss man sehr lange warten. Belohnt wird man aber mit leckerem Kuchen und Eis. Die Preise könnten etwas niedriger sein, dann wäre es immer noch o.K.
Das Ambiente ist toll und man sitzt sehr schön und der Laden hat schon wirklich ein tolles Flair. In der Summe kommen wir bestimmt nochmal hierhin

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Truuet!