“Gutes Erlebnis - Gehabstand zum Aachener Dom”

Best Western Hotel Royal
Nr. 14 von 41 Hotels in Aachen
Bewertet am 21. September 2013

Wir hatten ein schönes, großes Zimer - direkt zum Hof im Erdgeschoss (wie im Foto zu sehen). Es war sehr sauber und geräumig, mit einem Minikühlschrank. Das beste war, dass wir zu Fuß zum Aachener Dom gehen konnten, dem Grund für unseren Aufenthalt in Aachen. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Wir parkten unseren Wagen auf dem Platz hinter dem Hotel und gingen überall zu Fuß hin. Dazu war das Frühstücksbuffet angemessen und gut.

Danke, Redsky13!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt recht zentral (wie die meisten anderen Hotels in Aachen auch), allerdings direkt an einer stark befahrenen Straße mit Blick auf die Straße. Ich hatte mein Zimmer (403) im vierten Stock und der Verkehr ist sehr störend. Mein Zimmer war sehr klein, das Bett in eine Niesche eingeklemmt und das Bad aus den Siebzigern. Der Parkplatz ist neben dem Gebäude, ungesichert und nicht überdacht. Alles in allem war es vielleicht 80 Euro wert, aber hat 123 (inklusive Parken und Frühstück) gekostet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kalti1985!
Bewertet am 3. September 2013

Dieses Hotel war eine Enttäuschung. Es erfüllte bestimmt nicht seine 4-Sterne-Klassifizierung. Wir waren zu dritt, und das Zimmer war sehr klein. Ebenso das Bad, wo es kein Toilettenpapier gab. Der Teppich im Zimmer war voller Flecken und reif zum Auswechseln. Es war deutlich, dass das Zimmer nur oberflächlich gereinigt worden war.
Das Bad war sehr klein und veraltet, kein Ablageplatz. Überall an den Wänden klebten Haare. Die Reinlichkeit ließ also auch hier sehr zu wünschen übrig.
Das Personal war sehr freundlich, und es gibt einen privaten Parkplatz.

1  Danke, Superzu!
Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt nahe am Stadtzentrum. Der Parkplatz ist sehr nahe am Hotel, auch wenn man ihn bei der Ankunft nicht gleich sieht. Als Alternative gibt es einen öffentlichen Parkplatz, aber der ist nicht gratis.
Die Zimmer sind bequem und sauber.

Danke, Roberto S!
Bewertet am 10. März 2013

Das Best Western Royal liegt sehr zentral in Aachen.
Der Empfang ist freundlich. Das Hotel ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar sauber aber doch etwas angestaubt. Ein altertümlich anmutender Fahrstuhl bring eine zu den Zimmer, die recht dunkel und düster eingerichtet sind. Eine Klimaanlage sucht man vergebens.
Das Frühstücksbufett ist ebenfalls sehr spartanisch. Der Außenparkplatz ist gegen Gebühren nutzbar.
Alles in allen ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Haggi_1a!
Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war hier einen Tag. Da ich meistens in einem Zimmer ohne Badewanne übernachte, fragte ich sie, ob ich ein Zimmer mit Badewanne bekommen könnte. Aus diesem Grund stuften sich mich in ein geräumiges, luxuriöses Zimmer herauf (wahrscheinlich, weil ich in der Nebensaison hier war). Das war so ein nettes und schönes Angebot. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen.

Es ist wahr, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum liegt, aber das ist kein großes Problem, da Aachen keine große Stadt ist. Ich werde wieder hier wohnen, wenn ich Aachen wieder besuche.

Danke, nycarter!
Bewertet am 5. November 2012

Ich war schon oft in Aachen, aber dies war das erste mal, dass ich im Royal Best Western Hotel war, und ich werde bestimmt wieder hier wohnen. Ich hatte ein Apartmentzimmer für meine Übernachtung, das sehr luxuriös war - ein Salon mit Breitbildfernseher, begehbarer Garderobe/Ankleidezimmer, großem Schlafzimmer und einem riesigen Bad mit einem Eck-Whirlpool und einer begehbaren Duschkabine. Es war gut gepflegt und sauber, so dass es schade war, dass ich nur eine Nacht hier war. Ich kann es sehr empfehlen.
Das Frühstück war auch ordentlich, aber die Bar könnte einige Verbesserung gebrauchen - sie bestand praktisch aus dem Frühstücksbereich und einer Minibar am Empfang. Aber egal - wie Ihnen jeder, der in Aachen war erzählen kann, herrscht keinen Mangel an Bars und Restaurants, wo man einen Abend verbringen kann. Um Weihnachten gibt es an den meisten Abenden einen hervorragenden Markt. Es sind ungefähr fünf Minuten zu Fuß zu einem Gebiet mit einer Vielzahl von Bars und Speiselokalen, die einen weiten Fächer von Gerichten anbieten, von örtlichen bis zu internationalen. Ich mag Aachen und empfehle sowohl die Stadt, als auch dieses Hotel, wenn Sie in der Gegend sind.

Danke, Steve N!
0,1 km entfernt
Ibis Styles Aachen City
Ibis Styles Aachen City
Nr. 4 von 41 in Aachen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Royal

Anschrift: Juelicher Strasse 1, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Aachen
Preisklasse: 86€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Aachen
Best Western Royal Hotel Aachen