“Nicht zu empfehlen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Rose am Dom - GESCHLOSSEN

Rose am Dom
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, Suppen
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Wir besuchten das Restaurant zu zweit zum Abendessen ohne besondere Erwartungen. Zunächst bekamen wir ein lauwarmes Bier und eine Fanta ohne Kohlensäure. Erst nachdem wir zum zweiten Mal nachfragten, bekamen wir neue Getränke.

Selbst bei einer sehr übersichtlichen Karte, war eins der Fischgerichte nicht verfügbar, so dass wir uns für einen Salat und ein Schnitzel mit Champignon-Rahmsoße entschieden. Der Salat war annehmbar, jedoch für den Preis von etwa 12,00€ sehr klein und mit nicht selbstgemachtem Dressing zubereitet.

Das Schnitzel war ebenfalls sehr klein und zuvor aufgewärmt, so dass es nicht wirklich frisch schmeckte. Die Soße war in Ordnung, es befanden sich jedoch einige Pfefferkörner darin, die in eine Champignon-Rahmsoße eigentlich nicht hineingehören. Selbst die Pommes, die als Beilage serviert wurden, waren von innen sehr weich und hell.

Nachdem die Kellnerin uns fragte, ob alles in Ordnung sei, folgte auf unsere negative Antwort keinerlei Reaktion.

Die gute Lage und die schöne Aussicht sind die zu nennenden positiven Aspekte des Restaurants. Daher werden wir es nicht noch einmal besuchen!

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Jessica S!

Offenbach, Deutschland
“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Wegen der super Lage sind die Preise schon etwas höher. Aber dafür stimmte die Qualität nicht. Ein Wiener Schnitzel, das eigentlich Omelett mit Fleischfüllung heißen müsste. Die Panade viel zu dick. Als man das Gericht zurück gab, murrte der Chef nur: das wäre eben so. Zum Glück reichte man ein besseres Gericht. Beim Spargelgericht sparte man enorm. 3 kleine Kartöffelchen reichte man dazu. Es war eher eine Vorspeise. Ein anderes Gericht war eher kalt. Von 8 Gerichten hätte man die Hälfte zurück geben müssen.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Beate W!
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr lecker und urgemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Spargel Menu mit Lachsfilet und Schweinefilet. Es war sehr lecker. Personal ist sehr zuvorkomnend und freundlich. Das Restaurant ist urgemütlich. Uns hat es sehr gut gefallen und das nächste Mal gehen wir bestimmt noch einmal dort hin.

Danke, deepsmile2015!
Aachen, Deutschland
“Top Restaurant in zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Hier speist man immer sehr gut! Besonders der Salat mit gebackenem Ziegenkäse ist ein Gaumenschmaus.
Die Preise sind normal bis ein wenig erhöht, aber erstens ist die Bedienung sehr zuvorkommend und gut informiert, zweitens ist das Haus an sich bereits ein Erlebnis aufgrund seines hohen Alters, drittens sitzt man bei gutem Wetter sehr schön im Flair der Altstadt. und viertens ist ds Essen wirklich durchgehend gut. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Lena S!
Aachen
“Sehr gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Gutes Restaurant mit leckerem Essen und einzigartiger Atmosphäre. Karte etwas klein mir wurde erklärt Saisonal bedingt, habe aber trotzdem was leckeres gefunden.

Unbedingt das Grimbergen vom Fass probieren.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, BeneMan99!