“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”
Bewertung zu Rose am Dom - GESCHLOSSEN

Rose am Dom
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Offenbach, Deutschland
“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”
Bewertet am 30. Mai 2014

Wegen der super Lage sind die Preise schon etwas höher. Aber dafür stimmte die Qualität nicht. Ein Wiener Schnitzel, das eigentlich Omelett mit Fleischfüllung heißen müsste. Die Panade viel zu dick. Als man das Gericht zurück gab, murrte der Chef nur: das wäre eben so. Zum Glück reichte man ein besseres Gericht. Beim Spargelgericht sparte man enorm. 3 kleine Kartöffelchen reichte man dazu. Es war eher eine Vorspeise. Ein anderes Gericht war eher kalt. Von 8 Gerichten hätte man die Hälfte zurück geben müssen.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Beate W!

Luxemburg, Luxemburg
“Sehr lecker und urgemütlich”
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Spargel Menu mit Lachsfilet und Schweinefilet. Es war sehr lecker. Personal ist sehr zuvorkomnend und freundlich. Das Restaurant ist urgemütlich. Uns hat es sehr gut gefallen und das nächste Mal gehen wir bestimmt noch einmal dort hin.

Danke, deepsmile2015!
Aachen, Deutschland
“Top Restaurant in zentraler Lage”
Bewertet am 25. März 2014

Hier speist man immer sehr gut! Besonders der Salat mit gebackenem Ziegenkäse ist ein Gaumenschmaus.
Die Preise sind normal bis ein wenig erhöht, aber erstens ist die Bedienung sehr zuvorkommend und gut informiert, zweitens ist das Haus an sich bereits ein Erlebnis aufgrund seines hohen Alters, drittens sitzt man bei gutem Wetter sehr schön im Flair der Altstadt. und viertens ist ds Essen wirklich durchgehend gut. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Lena S!
Aachen
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Gutes Restaurant mit leckerem Essen und einzigartiger Atmosphäre. Karte etwas klein mir wurde erklärt Saisonal bedingt, habe aber trotzdem was leckeres gefunden.

Unbedingt das Grimbergen vom Fass probieren.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, BeneMan99!
Dortmund, Deutschland
“Meine Erwartung war hoch”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Bei einem Besuch in Aachen war ich am 21.12.2013 in diesem Lokal. Das Gebäude von
Ihnen und Außen alt und gepflegt. Gediegene Gastlichkeit.
Die Speisekarte war sehr übersichtlich - wenig Gerichte -.
Die Bedienung war sehr freundlich und das von mir ausgesuchte Gericht schmackhaft aber
die Portion sehr klein. Ich habe bereits eine Stunde später wieder etwas zu mir genommen.

Weniger "toll" war die Damentoilette. Dort war ein Geruch wahrzunehmen, der einem die
Tränen in die Augen trieb. So etwas erwartet man in einer " Kaschemme",, aber nicht in einem
angeblich guten Speiselokal.

Sicherlich werde ich das Lokal nicht noch einmal aufsuchen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Gudrun_P1305!