Sehr geehrte/r JueKaEm,
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Um den Wünschen all unserer Gäste gerecht zu werden, bieten wir Zimmer sowohl mit begehbarer Dusche als auch mit Badewanne an. Bitte teilen Sie uns vor Ihrer Anreise Ihre Präferenzen mit, damit wir das passende Zimmer für Sie auswählen können. Kostenloses Wasser bieten wir ab der Klassik Komfort Kategorie an.
Unsere Fernseher bieten Ihnen die Möglichkeit, alle verfügbaren Sender über das Menü einzusehen. Aus Rücksicht auf die Umwelt haben wir uns entschieden, keine Senderlisten mehr auszulegen.
Es tut uns leid, dass in Ihrem Zimmer ein Schuhanzieher gefehlt hat. Wir werden sicherstellen, dass ein solches Versäumnis sich nicht wiederholt.
Was Ihre Erfahrung in unserem Bistro betrifft, werden wir dies mit unserem Team besprechen, um uns als Gastgeber weiterzuentwickeln.
Wir alle würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und umsorgen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Wieckenberg
General Manager