105 $
  • Restaurant
Mercure Hotel Aachen Europaplatz(Aachen)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
  • Pool
Ibis Aachen Marschiertor(Aachen)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
  • Restaurant
Ibis Styles Aachen City(Aachen)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
  • Inklusive Frühstück
88 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

66 $
  • Bar/Lounge
108 $
  • Zimmerservice
Art Hotel Aachen Superior(Aachen)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
80 $
77 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.174)
1.174 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir buchten über ein Portal u für 2 Übernachtungen zählten wir 380€ inkl Frühstück, da war ich doch über unseren Ausblick aus dem Zimmerfenster auf eine riesige Stromzentrale im Innenhof etwas enttäuscht! Das Hotel war nicht ausgebucht, von daher verstehe ich die Vergabe eines solchen Zimmers nicht! Das Badezimmer war so klein das es nur einzeln aufgesucht werden konnte! In einem 5 Sternehotel erwarte ich nicht nur einen Wasserkocher, sondern auch Geschirr und Tee/Kaffee dazu! Auf Nachfrage an der Rezeption würde mir gesagt das das im Haus so gehandhabt wird! Wozu der Wasserkocher? Um mitgebrachte Wärmflaschen zu befüllen?Der Service war sehr freundlich u aufmerksam bei Ankunft u während des gesamten Aufenthaltes! Das Restaurant können wir wärmstens empfehlen denn das Essen war ein Traum! Die Küche ist kreativ und es war viel besser als in einem hochgelobten bekannten Restaurant in Aachen welches wir am Tag zuvor besucht hatten! Einen Dank an die Küche u den tollen Oberkellner! Hätten wir ein anderes Zimmer gehabt u die Möglichkeit sich einen Tee zuzubereiten zu können wären es 5 Punkte geworden.

1  Danke, Yvonne T!
h5327am, Manager von Hotel Pullman Aachen Quellenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Guten Morgen Yvonne,

erst einmal vielen Dank für Ihre gute, wie offene und konstruktive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Besuch unseres Restaurant La Brasserie äusserst zufrieden waren, und den Abend dort kulinarisch genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Restaurant- und Küchen Team, insbesondere an unseren Restaurant Manager weiter. Auch ist es schön, dass Sie mit unserer gesamten Servicequalität während Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Weniger erfreulich ist es für uns, dass Ihr Zimmer, aufgrund des Ausblicks und der fehlenden Möglichkeit Kaffee oder Tee zu zubereiten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Diese Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Ich widerspreche den Kollegen sehr ungern, aber in diesem Fall muss ich es leider tun, denn es entspricht nicht der Handhabung unseres Hauses. Unsere Gäste haben selbstverständlich die Möglichkeit sich auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zu machen. Auch ist es möglich das Zimmer zu wechseln, wenn wir nicht ausgebucht sind. Warum es bei Ihnen nicht möglich war, ist nicht nur unverständlich, sondern auch sehr bedauerlich. Selbstverständlich werde ich mit dem entsprechenden Abteilungsleiter sprechen, damit sich soetwas nicht wiederholt.
Haben Sie nochmals herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung, die uns hilft uns weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Aachen in einem Zimmer mit Parkblick und wieder in unserem Restaurant La Brasserie begrüßen zu dürfen.

Einen schönen Gründonnerstag und schon heute sonnige Ostertage, sowie herzliche Grüße aus dem Pullman Aachen Quellenhof.

Bewertet 26. März 2018

Zum Abschluss eines besonderen Essens in der Innenstadt haben wir uns entschlossen, auf einen Drink in die Elephant Bar zu gehen. Der Umweg hat sich gelohnt, denn die gediegene und großzügige Atmosphäre ist wirklich etwas Besonderes! Hier sitzt man bequem, kann sich in angenehmer Lautstärke unterhalten, wird in Ruhe gelassen und doch entgeht dem Personal nichts. Es gibt sicherlich Bars mit einer größeren Auswahl an Cocktails, doch unsere waren geschmacklich und optisch perfekt zubereitet - auf Nachfrage und gegen einen geringen Aufpreis erhielten wir sogar unseren Lieblingscocktail, der nicht in der Barkarte verzeichnet war

Aufenthalt: März 2018
Danke, principito31!
h5327am, Manager von Hotel Pullman Aachen Quellenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Guten Morgen principito31,

wir freuen uns, dass unsere Elephant Bar der Abschluss Ihres ohnehin schon gelungenen Abends war. Und das auch noch mit Ihrem Lieblingsdrink :)...! Unser Bar Team freut sich Sie täglich von 17.00 - 24.00 Uhr zu begrüßen und verwöhnen.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch grüßen wir Sie ganz herzlich aus Aachen, und wünschen Ihnen schon heute frohe und entspannte Ostertage.

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Von außen und innen ein Grandhotel - mit für heute ungewohnt großzügigen Zimmern und Bädern und Fluren. Die Kleiderschränke reichen für eine lange Thermalkur. Alles Technische ist aber zeitgemäß. Die Einrichtung ist eher cosy, weniger stylish. Service ist exzellent, freundlich und aufmerksam. Das Restaurant bietet eine kleine Speise-, aber eine große Weinauswahl. Qualität ausgezeichnet; Preis angemessen auf gehobenem Niveau.
Fazit; es gibt spannendere Hotels, aber hier fühlt man sich wunderbar aufgehoben.

Danke, AstraVelbert!
h5327am, Manager von Hotel Pullman Aachen Quellenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrte AstraVelbert,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre liebeswerten und positiven Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Aachen Quellenhof.

Über Ihr Lob freuen wir uns sehr, und leiten es gerne an unser Team weiter.
Schön, dass Sie die Zeit bei uns rund herum, insbesondere auch kulinarisch genossen haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Einen angenehmen Wochenstart und schon heute sonnige Ostertage, herzliche Grüße aus Aachen.

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im März zu einem runden Geburtstag in diesem traditionsreichen und stilvollem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr um unser Wohl bemüht. Der Checkin verlief reibungslos, das Auto wurde geparkt und der reservierte Tisch am nächsten Morgen war dezent zum Geburtstag eingedeckt. Das Personal im Frühstücksraum erwies sich als ausgesprochen freundlich und zugewandt. Das Frühstück war umfangreich und bot für jeden etwas. Es war für uns ein rundum gelungener und schöner Aufenthalt in der Kaiserstadt Aachen. Positiv zu erwähnen ist zudem der sehr moderne SPA- Bereich mit schönem Schwimmbad.

Danke, Beamaus!

Guten Tag Beamaus,

vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Aachen Quellenhof. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns und in Aachen gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir würden Sie gerne auch bei nächstem Aufenthalt in Aachen wieder bei uns begrüßen und verwöhnen.

Einen guten Wochenstart und schon heute sonnige Ostertage, herzliche Grüße.

Bewertet 18. März 2018

Das Restaurant und der Service waren excellent. Ebenfalls die Hilfsbereitschaft aller Angestellten mit denen ich zu tun hatte. Zimmer sehr ruhig gelegen. Einziges Manko: an einigen Stellen ist Reparaturbedarf, allerdings nichts Grosses, angesagt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
Danke, Edgar F!

Sehr geehrter Edgar F,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne geben wir Ihr Kompliment and unser Team weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, und wir Sie auch kulinarisch überzeugen und verwöhnen konnten. Leider müssen wir Ihnen Recht geben, dass einige unser Zimmer Renovierungsbedarf haben.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Aachen wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Einen guten Wochenstart und schon heute sonnige Ostertage, herzliche Grüße aus Aachen.