“... besser als ich dachte.”

Pullman Aachen Quellenhof
Nr. 4 von 41 Hotels in Aachen
“... besser als ich dachte.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Ich war doch recht ratlos nachdem ich die Bewertungen in Tripadvisor gelesen hatte, von Lob bis Zerriß war alles dabei. Also rief ich dort an und bat um ein renoviertes Zimmer. Klappte!
Der Preis des Zimmers war heftig ... 270€ ... wir wurde versichert diese liege an der CHIO ... sonst eher die Hälfte ... Pech gehabt.
Natürlich ist meine Erwartung wie der Preis dann recht hoch.
Zimmer ok Bad ok ... viellecht sollte die Hausdame die Zimmer ab und zu mal checken ... Gardine hatte sich aus meheren Ösen verabschiedet.Ausblick super.
Rezeption, Bellman, Service auf der Terasse: hilfreich, umsichtig und aufmerksam.
Leider wurde am nächsten Morgen die Terasse nicht geöffnt und das Restaurant nach innen verlegt, da die Küche renoviert wurde. Jetzt war die CHIO zu Ende ...

Zimmertipp: Fragen nach einen renovierten Zimmer und direkt dort anrufen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Gabriele S!
Walter H, General Manager von Pullman Aachen Quellenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte Frau Gabriele,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Aachen Quellenhof.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir bedanken uns auch sehr für Ihre Anmerkung in Bezug auf das Zimmer.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Walter Hubel

4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Ich war eine Nacht geschäftlich im Quellenhof in einem Luxury Zimmer. Das Zimmer war gross und sauber. Die Möbel nicht besonders schön und etwas abgenutzt. Der Fernseher war ein kleines älteres Modell. Das Badezimmer war ebenfalls geräumig und sauber. Alle Sanitäranlagen haben gut funktioniert. Mit der Premium Internet-Option war das Internet sehr schnell.
Das Frühstücksbuffet hatte ein grosse Auswahl, aber von mittlerer Qualität.
Zum Personal kann ich weder etwas positives noch etwas negatives sagen.
Das Hotelgebäude ist sehr schön, allerdings hinten verschandelt durch einen modernen Anbau. Von meinem Zimmer hatte ich Blick Richtung Wald, aber eben auf das Flachdach des angebauten Kongresshauses mit seinen Klimaanlagen.
Das Hotel liegt an einer schönen Allee mit altem Baumbestand, ca. 15 Minuten zu Fuss vom Dom.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, alsho!
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Sehr schönes klassisches Grand Hotel. Der Service ist gut; entspricht jedoch nicht den Erwartungen eines Grand Hotels. Hier wäre noch Potential nach oben. Das Restaurant im Hotel ist auch empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Angelika F!
erding
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr nahe zur Innenstadt und ist daher idealer Ausgangsort zur Erkundung der Altstadt. Auch von außen ein sehr schönes Haus. Leider sind die Zimmer, zumindest in dem wir waren, zwar sauber aber in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt. Frühstück IST ok und die Bar ist sehr schon. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Hans Joachim J!
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.035 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Innerhalb unserer zweiwöchigen Fahrradtour haben wir auch zwei Nächte in einem sehr schönen sauberen Superior Zimmer übernachtet.
Der Service war über dem Standard eines Fünf Sterne Haus, also ausgezeichnet, freundlich und aus dem Herzen heraus hilfsbereit; meine Frau war erkrankt und es wurde alles getan um meiner Frau zur Genesung zu verhelfen, nochmal einen herzlichen Dank hierfür. Martina & Dirk aus Köln

• Aufenthalt Juni 2014
Nr. 3 von 41 in Aachen
Hotel Granus
Hotel Granus
Nr. 13 von 41 in Aachen

Sie waren bereits im Pullman Aachen Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Aachen Quellenhof

Unternehmen: Pullman Aachen Quellenhof
Anschrift: Monheimsallee 52, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Aachen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Aachen
Nr. 2 der Businesshotels in Aachen
Nr. 3 der Luxushotels in Aachen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Aachen Quellenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Aachen Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Aachen
Hotel Pullman Aachen Quellenhof