“historischer Flair”

Nr. 4 von 40 Hotels in Aachen
Sindelfingen, Germany
“historischer Flair”
Bewertet am 24. März 2014

wie in jedem Jahr, haben wir uns in diesem schönen historische Haus sehr wohl gefühlt! Sauberkeit - TOP, Küche und Frühstück - SPITZEN QUALITÄT - Service, sehr freundlich! Alles wie immer sehr schön ... vielen Dank!

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, hanbri!

Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 15. Februar 2014

Von Außen eine Mischung aus Schloss und Schwarzwaldklinik - von innen sehr herrschaftlich, sehr schön. Das Personal sorgt dafür, dass man sich sehr wohlfühlen kann. Im Sommer sicher ein Traum, da es ebenso eine große Terrasse gibt - Frühstück ebenso perfekt. Rundrum zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, juergenw2!
Köln, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2014

Ich habe im Februar eine Nacht im Quellenhof verbracht und war recht zufrieden. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und wollte ungestört arbeiten. Der Service war zuvorkommend und auch das Personal in der Elephant Bar und am nächsten Morgen im "Le Brasserie" gibt keinen Grund zur Beanstandung. Das Frühstück war sehr gut und es gab alle üblichen Standards, inklusive frisch zubereiteter Frühstücksgerichte, ich hatte ein perfekt zubereitetes Omlette. Der Spa-Bereich ist auch sehr wohltuend, allerdings hatte ich keine Anwendungen und kann daher zu diesen nichts sagen. Alles in Allem o.k., allerdings fehlt mir für 5 Sterne das gewisse Etwas und ich finde es bedarf einiger Renovierung und Erneuerung, Teppiche oder auch das Mobiliar .-- zum Beispiel wackelte der Stuhl im Zimmer. Wiederkommen werde ich trotzdem....

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, wie_reist_gern!
Eschwege, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Meine Erwartungen wurden alle erfüllt. Das Bett war spitze und sehr gemütlich. Sauberkeit nahezu frei von Mängeln. Hier und da könnte man die Instandhaltung verbessern aber der Charme des Hotels macht vieles wett. Der Pool eine Oase der Entspannung. Restaurant sehr tolle Atmosphäre. Sehr gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, werfer!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2014

Ich habe das letzte Wochenende gemeinsam mit meinen Freundinnen im Quellenhof verbracht. Seit ca. 10 Jahren bin ich Gast in diesem Hotel und es gab gute sowie schlechte Zeiten. Dieser Besuch war jedoch fast perfekt. Die SPA war (wie immer) ausgezeichnet - der Pool & die Saunalandschaft sind gepflegt, das Personal aufmerksam und zuvorkommend und die Beauty-Anwendungen waren top! Das Frühstück ist ein Gedicht, das Personal aufmerksam und die Auswahl an Speisen zum Träumen....
Die Zimmer sind gepflegt & gemütlich, obwohl da und hier mal kleine Flecken auf der Tapete zu sehen sind (das ist wirklich unnötig)!
Es gibt jedoch zwei Sachen, die uns etwas verstört haben:
1. Der Zimmerservice - wir haben alle den Caesar Salat bestellt, dieser war jedoch eine Enttäuschung. Der Salat war im Dressing ertränkt und das Hähnchen war kalt. Bei einem Preis von €17,50 darf das nicht passieren.
2. Beim Auschecken haben wir die erste unfreundliche Person in diesem Hotel getroffen. Die Empfangschefin Frau R. hat es nicht geschafft ein Lächeln aufzusetzen. Die anderen Angestellten am Empfang waren absolut zuvorkommend und freundlich, der Herr beim Einchecken am Freitag Abend war angenehm und ist auf unsere Wünsche eingegangen, Frau R. dagegen war kalt und schien angenervt. Das war unprofessionell.
Im großen und ganzen kann ich jedoch wie immer auf ein paar erholsame Tage zurück blicken!
Immer wieder gerne.....

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, M H!
Rostock
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben zu Beginn des Neuen Jahres 3 Tage im Quellenhof in Aachen verbracht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und passen meines Erachtens gut zu der Stadt. Wir bewohnten ein von uns gebuchtes "Luxery Zimmer", das auch eine Sitzecke beinhaltet. Zimmer und Hotelbereiche sind zwar etwas altmodisch aber sehr gepflegt. Technisch ist alles aktuell.
Meine Schlechte Bewertung geht auf den letztlich zwar freundlichen aber schlicht nicht genügenden Service zurück. Es gab quasi in jedem Bereich (Reservierung, Checkin, Zimmerservice, Frühstück, Teatime, etc.) große Patzer. Für die wurde sich dann immer sehr freundlich und höflich entschuldigt. Aber die Summe all dieser Probleme ließe ich mir vielleicht von einem neu eröffneten jungen Hotel gefallen - aber das war es dann auch.
Eine kleine Auswahl dessen was ich meine: Wir hatten besagtes Luxury Zimmer gebucht, durch die Mitgliedschaft im LeClub Accor Hotel ist an sich ein Upgrade vorgesehen (sofern verfügbar). Verfügbar waren sogar mehrere Zimmer der höheren Kategorie - am Tag der Buchung und des Checkin. Eine im Vorfeld geschriebene E-Mail schloss Upgrade prinzipiell aus, in einem späteren Telefonat wurde es mir fest zugesagt. Beim CheckIn wurde auch gesagt dass ein Upgrade gewährt wurde - das Zimmer war aber das von uns gebuchte - also ein glatte Falschaussage.
Und so ging es weiter. Beim Frühstück (auf dem Zimmer) fehlte am ersten Tag das Salz, am zweiten das Ei (ein Eierbecher wurde leer serviert). Der Tee im Salon wurde nach einer ganzen Weile serviert - war dann allerdings der falsche. Das Housekeeping vergass am ersten Tag die Minibar und den Kaffee aufzufüllen, das wurde dann natürlich korrigiert. Abends war die Bar dann nachdem wir vom Essen kamen immer schon geschlossen (obwohl die Öffnungszeiten im Gäste ABC eindeutig andere etwas anderes aussagen). So haben wir unseren Willkommensdrink-Gutschein immer noch.
Wie gesagt, ich möchte hier nicht kleinlich sein und grundlos meckern. Es ist nur leider so, dass es einfach lästig wurde, dass nichts funktionierte. Da hilft dann irgendwann die Freundlichkeit (die vorhanden ist) nicht mehr weiter, da wir uns ja entspannen wollte und auch darauf verlassen haben dass wir abschalten können - das finde ich kann man bei den Preisen und einem 5Sterne Hotel fairerweise erwarten.
Hinzu kommt dass das Hotel offenbar nichts von der Accor Corporate Identity hält und sich dementsprechend nicht mit dem Programm "Le Club" und den dortigen treuen Gästen identifiziert. Das ist schade und stand im krassen Gegensatz um Intercontinental in Berlin (von dort kamen wir) und dem Intercontinental in Düsseldorf in dem wir die Nacht darauf verbrachten. Trotzdem, das Haus und die Zimmer sind sehr schön und gemütlich.

Zimmertipp: Zimmer zum Park
Nr. 8 von 40 in Aachen
Art Hotel Aachen Superior
Art Hotel Aachen Superior
Nr. 9 von 40 in Aachen

Sie waren bereits im Pullman Aachen Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Aachen Quellenhof

Unternehmen: Pullman Aachen Quellenhof
Anschrift: Monheimsallee 52, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Aachen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Aachen
Nr. 2 der Businesshotels in Aachen
Nr. 3 der Luxushotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 189€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Aachen Quellenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Aachen Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Aachen
Hotel Pullman Aachen Quellenhof