“Wochenendreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Aachen Quellenhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Pullman Aachen Quellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Aachen Quellenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Monheimsallee 52, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Winter Sale
Nr. 3 von 45 Hotels in Aachen
“Wochenendreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Haus an sich ist sehr schön. Tolle Räumlichkeiten, schöne Bar, schöner Frühstücksbereich. Leider war unser Zimmer (4. Etage) mehr als enttäuschend. Die Wände waren verfleckt und mit vielen schwarze Streifen (Koffer?) verunreinigt. Der Sessel war abgewetzt und der Korpus des Bettes ausgefranst. Die Matratze war allerdings sehr gut. Das Badezimmer war neu und sehr sauber, aber auch klein. Wenn man die Duschtüre ganz aufmachen wollte, stieß man an die Toilette.
Unserer Meinung nach dürfte man diese Zimmer nicht mehr anbieten, sind dringend renovierungsbedürftig, max. 3 Sterne Standard. Die Zimmer im 4 Sterne Novotel Aachen City sind wesentlich komfortabler.
Wir hatten zwar einen pullmann-Sonderpreis gebucht, hätten aber nie damit gerechnet, dass wir so ein schäbiges "Mansardenzimmer" dafür bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Gute und gepflegte Atmosphaere, sehr freundliche Bedienung. Der Mojito am Abend war etwas zu suess, aber sonst OK.
Internetzugang sollte inbegriffen sein! Und 16 Euro fuer die Tiefgarage pro Nacht ist auch nicht gerade wenig, daher gibt es wenige Punkte beim Preis/Leistungsverhaeltnis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel hat uns vom Ambiente und vom Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen wie kaum ein anderes in dieser Kategorie in Deutschland. Umso enttäuschter waren wir, als wir am Sonntagmorgen um zehn Uhr im Frühstückssaal für uns und unsere beiden Kinder keinen Platz mehr fanden und eine halbe Stunde auf einen Tisch warten mussten. Es gab leider auch vonseiten des Personals keine Entschuldigung für diese Situation, sondern nur den lapidaren Hinweis: "Hier ist es am Sonntag um diese Zeit immer so voll." Als wir dann endlich einen Platz hatten an einem Tisch, der für vier Personen zu klein war, mussten wir uns in der Tat eine "Schlacht" am Büffett mit den immer weiter herbeiströmenden Gästen liefern, was ein ruhiges, entspanntes Frühstücken verhinderte. Schade!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bora Bora, Französisch-Polynesien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Von aussen ein imposanter Bau dem Aachener Casino vorgelagert, es zählte jahrelang zu Aachens erster Adresse, wirkt im Moment im Zimmerbreich etwas in die Jahre gekommen.
Für den Businessbereich sicherlich völlig ausreichend, ich hatte ein sehr großes Zimmer der besten Kategorie vor der Suite, Bad wirkt renoviert, wer einen Plasmabildschirm erwartet wird enttäuscht.
Im Erdgeschoß ist eine nette Bar in der man gepflegt ein schönes Getränk und eine gute Zigarre genießen kann.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Daniel-GothamCity!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Hier kommt der auserwählte Gast in eine Perle traditioneller Fünfsterne Hotels und genießt es hier zu verweilen. Es stimmt so ziemlich alles. Klare Linien, moderne Führung, aufmerksamer Service in jeder Hinsicht: eine Oase der ruhigen Art mit Stil, einem super
Restaurantsangebot, Spa Bereich mit Hallenbad runden den Aufenthalt auf angenehmste Weise ab und die Aufmerksamkeiten in der schön gestalteten Elephant Bar ergänzen alles in den Abend und in die Nacht hinein aufs erfreulichste. Die Barkeeper verstehen was sie mixen, .... ein bißchen kommt hier schon die Athmosphäre aus Kubricks Film SHINING auf,
wenn man den Stoff kennt und genügend Phantasie besitzt, doch keine Angst hier warten keine Thriller Stories, dazu ist das Haus zu gut mit Topkräften ausgestattet, die einem eine reine Understatement Freude sind ! Angenehmen Aufenthalt im Hotel Quellenhof Aachen !

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nr. 5 von 45 in Aachen
Hotel Aquis Grana
Hotel Aquis Grana
Nr. 14 von 45 in Aachen

Sie waren bereits im Pullman Aachen Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Aachen Quellenhof

Anschrift: Monheimsallee 52, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Aachen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Aachen
Nr. 2 der Luxushotels in Aachen
Nr. 2 der Businesshotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Aachen Quellenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, ACCOR, Cancelon, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Aachen Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Aachen
Hotel Pullman Aachen Quellenhof