“angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Aachen Europaplatz

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Aachen Europaplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Aachen Europaplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Joseph von Goerres Strasse21, 52068 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 10 von 45 Hotels in Aachen
Aachen, Deutschland
“angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir haben nur das Restaurant an einem Sonntag zur Mittagszeit besucht.
Jedoch kamen wir auch mehrere Male an der Rezeption vorbei und auffallend war die Freundlichkeit die einem hier begegnete.
Das Restaurant hatte bei unserem Besuch nur wenige Gäste, was den Aufenthalt aber eher angenehm machte. Man sitzt in ruhiger, gepflegter Umgebung mit Blick auf Rasen und Schrebergärten.
Der Kellner war sehr aufmerksam und dezent freundlich.
Das Essen war sehr schmackhaft und auch fürs Auge nett dargeboten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.
Die Erreichbarkeit des Hotel-Restaurants, direkt am Europaplatz, am Ende der Autobahn, mit einem großzügigen Parkplatz vor der Türe, ist noch ein weiteres Plus.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Braunis!

Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind -wie bei unserem ersten Aufenthalt- sehr zufrieden. Das einzige Manko war der Service beim Frühstück: das nachlegen der Beläge hatte zu lange gedauert und wurde unprofesionelll durchgeführt, zudem wurde -für ein reichhaltiges Frühstück- zu wenig angeboten.
Ansonsten ist das Hotel sehr gut mit dem Auto zu erreichen, ausreichende Parkmöglichkeiten sind gegeben. Und zu den Carolus-Thermen sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Schneller als mit dem Auto.
Ein sehr freundlicher Empfang und Service der Rezeption !!!
Daher kommen wir gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Christian R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Leider hat mir die Internetverbindung zu Absendung meiner Arbeitsdateien gefehlt. Das war der einzige Fehler an sonnst angenehmen Aufenthalt in Aachen.
Empfehlen möchte ich Installierung einer Schwimmhalle oder ein Angebot von Wellnessprogramms.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Kann dieses Hotel absolut empfehlen, haben dieses zuletzt besucht, es bietet neben bezahlbaren Zimmern eine große Gartenanlage mit Pool .Das Frühstück ist erste Klasse,ein grosses Buffet mit riesiger Auswahl und wirklich sehr lecker. Da ist für jeden etwas dabei.Beim Frühstück sind keine Wünsche offen geblieben.
Omlettes, Rührei, Waffeln etc. werden frisch an der Showtheke zubereitet und schmecken vorzüglich. Frisch gepresster Orangensaft, Kaffee und Kaffeespezialitäten inklusive. Die Zutaten stammen auschließlich frisch .
Im Hotel gibt ein A la carte Restaurant. Wir haben einen Abend hier gegessen und waren begeister. Auch hier schmeckt man die Frische der Zutaten heraus. Preise entsprechen der Qualität die man dafür bekommt.
Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten Ruhige Lage Freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, peter m!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren an diesem we mit unseren 3 kindern, 14, 19 und 21 im Mercure am Europaplatz in Aachen und ich muss sagen, wir waren mal wieder begeistert :-)
Die Freundlichkeit und das Hotel haben uns wieder einmal überzeugt und auch die Lage zur Innenstadt ist wirklich super. Man kann die Innenstadt gut zu Fuss erreichen
Das Hotel selbst ist, trotz guter Frequentierung, angenehm ruhig, so dass man morgens bequem ausschlafen kann und trotz allem noch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vorfindet

Resumee: IMMER WIEDER GERNE.....allen frohe weihnachten

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 9 von 45 in Aachen
Art Hotel Aachen Superior
Art Hotel Aachen Superior
Nr. 6 von 45 in Aachen

Sie waren bereits im Mercure Aachen Europaplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Aachen Europaplatz

Anschrift: Joseph von Goerres Strasse21, 52068 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Aachen
Nr. 7 der Businesshotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Aachen Europaplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Cancelon, Odigeo, Hotels.com, Weg, Expedia, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Aachen Europaplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Aachen Europaplatz
Mercure Aachen Europaplatz