“Ein typisches Ibis Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel ibis Aachen Hauptbahnhof

Hotel ibis Aachen Hauptbahnhof
Nr. 12 von 41 Hotels in Aachen
Braunschweig, Deutschland
“Ein typisches Ibis Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2014

Wir hatten ein Superior-Zimmer, so dass das Zimmer nicht ganz so klein war, wie es sonst bei Ibis üblich ist. Die Bodenfliesen im Bad waren leider so abgenutzt, dass sie schmutzig aussahen. Schade – so wirkte das Bad schlechter als es war, denn sonst war die Ausstattung in Bad und Zimmer völlig in Ordnung. Bei offenem Fenster war es leider auch sehr laut.
Die Bezeichnung Ibis Hauptbahnhof ist etwas irreführend, denn das Hotel liegt nicht direkt am Bahnhof, sondern etwas weiter entfernt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, braunschweigtraveler!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

wir versuchen überall einen Platz in einem ibis-Hotel zu finden wegen der sicher tollen Matratzen (wir haben beide Rückenprobleme) die uns erholsamen und schmerzfreien Schlaf ermöglichen/ garantieren!! Service und Preis-Leistungsverhältnis absolut gut. Für die mitreisende Familie unseres Sohnes mit 2 Kleinkindetr gab es auch gute tolle Lösungen - man gab sich viel Mühe

Zimmertipp: hervorragend für alle, die im Stadtzentrum stationiert sein wollen für Aktivitäten in der Stadt aber ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Pidewitt!
Ingelheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Im Rahmen von Ameropa gebucht. 2 Übernachtungen.
Am Empfang wurden wir freundlich und professionell begrüßt. Das Zimmer war sehr klein, aber ausreichend. Die Beleuchtung durchdacht. Für einen 2. Stuhl oder einen Lesesessel fehlte einfach der Platz. Das Fernsehbild hatte top Qualität. Einen Kühschrank oder wenigsten ein Kühlfach haben wir vermisst. Die Schreibtischplatte hatte kein Unterfach oder Ablage, was ich schade fand. Die Nasszelle (Bad möchte das nicht nennen) war klein, aber funktionell. Die Duschkabine war ausreichend groß, leider nicht ganz dicht. Seifenhalter bzw. Ablage fehlte. Abtrocknen in der Zelle ging nicht, es sei denn, man ist selbst ein Handtuch. Niedlich, dass das Waschbecken schräg designed wurde. Wenn man dann davor stand, konnte man die 7cm Türrahmentiefe als zusätzlichen Platz für den Hintern nutzen. Das Tolle am Zimmer aber war (aus individueller Sicht) das französische Bett mit einer großen Decke und einer durchgehenden Matratze. Da riskiert man nicht, wenn man morgens seiner Liebsten einen Kuss geben will, in die Besucherritze abzustürzen.

Das Frühstücksbuffet war guter heute üblicher internationaler Standard. Besonders erwähnt seien frisches Baguette, neben den üblichen Brötchen, leckeres dunkles Kürbiskernbrot und frischer Obstsalat. Kaffee ,Tee und Besteck musste man sich selber holen, was aber in Ordnung war. So bekam man den Kaffee, den man sich am liebsten mag. Die Beschaffenheit und der Geschmack der Rühreizubereitung sollte aber nochmal überdacht.werden. Bacon wurde vermisst.
Die Bar war abends geöffnet. Die Weinauswahl an offenen Weinen nicht schlecht aber unzureichend. Der angebotene Sekt (Geldermann, brut) war recht gut.
Am Empfang lagen als kostenloser Service saftige grüne Äpfel bereit, damit der Doktor nicht gebraucht wurde.

Zimmertipp: einfach fragen! Es gibt wahrscheinlich verschiedene Austattungen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Tocunder!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Die Lage ist gut, mein Zimmer sauber, aber winzig. Das Bad ist wirklich nur eine Nasszelle und 2
Quadratmetern Größe. Dafür freies WLAN. Kein Restaurant, dafür eine Bar mti Snacks. Aus meiner Sicht, selbst für einen Business-Aufenthalt etwas zu wenig.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Fachnir!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aachen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Aachen angesehen:
INNSIDE  Aachen
INNSIDE Aachen
Nr. 2 von 41 in Aachen
Mercure Hotel Aachen am Dom

Sie waren bereits im Hotel ibis Aachen Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Aachen Hauptbahnhof

Unternehmen: Hotel ibis Aachen Hauptbahnhof
Anschrift: Zollernstrasse 2, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 41 Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel ibis Aachen Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Aachen Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Aachen Hauptbahnhof
Hotel Accor Aachen Normaluhr