Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ying und Yang aber nicht konsequent...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Regence

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Regence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Regence
4.0 von 5 Hotel   |   Peterstrasse 71, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 45 Hotels in Aachen
Italienische Alpen, Italien
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ying und Yang aber nicht konsequent...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist hervorragend gelegen, das Zimmer klein aber als EZ für 2 Nächte ok. Das ganze Ying und Yang Konzept scheitert aber daran daß mein Zimmer zur Seite des Busbahnhofes gelegen wr, also bei offenem Fenster keine Chance zu schlafen wegen der Lärmbelästigung, mit der Sauberkeit war es auch nicht so phantastich, die Ritzen unter den Polstern zwischen Matratze und Wand wäre eingehendst zu untersuchen und zu reinigen und, was mir schon überhaupt nicht ins Konzept Japanischer Kultur passt, ist der Tepichboden im Zimmer. Das machen heute schon Hotels die sich nicht der japanischen Tradition verpflichtet haben, nicht mehr, ein Holzboden wäre in jedem Falle um vieles angenehmer, besser und hygienischer. Mag sein, daß es in dem Hotel solche Zimmer gibt, meines war jedenfalls nicht eins davon. Gut und gepflegt hingegen das japanische Restaurant im selben Hotel, der Service sehr freundlich.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wolfgangpeters!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

74 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    14
    26
    27
    7
    0
Bewertungen für
7
20
6
35
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 352 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Aufgrund der Best Western Diamond Rewards Karte wurde ein sehr schönes Zimmer als Upgrade zur Verfügung gestellt. Ebenso war ein gewünschter Garagenplatz reserviert worden.
Zimmer verfügte über Farb-TV, Verdunkelungsmöglichkeit, Telefon, Klimaanlage , Schreibtisch , Sitzgelegenheit , Hosenbügler , Minibar , Safe , Satelliten-TV , Fernbedienung zum TV , Video- oder Pay-TV , Radio oder Radiowecker , Telefon Direktdurchwahl in das Zimmer von aussen , Kosmetikspiegel im Bad , Haartrockner im Bad , Analoger Telefonanschluß , Digitaler Telefonanschluß , TAE2 bzw. IAE2 , Internetverbindung oder PC inkl. Internetzugang , Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee/ Tee, Kochgelegenheit.

Einige Zimmer verfügen über Wannenbad , Duschbad , Separate Schlafcouch , Kochgelegenheit , ruhige Lage .

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, annafrieda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Zentral gelegenes Stadthotel mit Tiefgarage (recht eng bemessen, nicht für große Autos geeignet!!) Echt super das Frühstücksbuffet in schönem Frühstücksraum,und freundliches Personal! Hotel liegt an der Hauptstrasse, daher bei geöffnetem Fenster auch sehr laut (Busbahnhof direkt gegenüber). Klimaanlage bläst leider direkt auf`s Bett.
Zimmer sind zwar recht klein, aber sauber und schön eingerichtet. Mit flat TV, Mikrowelle,
Kühlschrank etc. Sehr zu empfehlen ist das Asiatische Restaurant

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ontimejo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Best Western Hotel Regence ist ein gutes Businesshotel. Allerdings ist die direkte Nachbarschaft nicht gerade die Beste. bis zur Innenstadt benoetigt man zu Fuss gute 15 Minuten.
Das Bett war etwas klein, die Matraze aber in Ordnung.
Das Zimmer war sauber.
Über das Restaurant kann ich nichts sagen, ich hatte Übernachtung ohne Frühstück.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rebel2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Asten, Österreich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel liegt in gut (nahe der Autobahn und dem historischen Zentrum).
Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Service somit ausgezeichnet.
Der Preis ist zufriedenstellend.
Das Zimmer war sauber und gross genug. Der Arbeitsplatz am Zimmer war gross genug um auch wirklich arbeiten zu können.
Es war auch kein Problem in der Bar zu arbeiten und dort das kostenlose WiFi zu nützen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, austroswede!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Um mit den positiven Dingen anzufangen: Das Hotel hat einen sehr schönen Sauna/Wellnessbereich, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und ein sehr gutes Frühstücksbuffet.
Die Zimmer müssten allerdings dringend mal renoviert werden. War mittlerweile in drei verschiedenen Zimmern in denen insbesondere die Bäder erneuert werden müssten. Rostige Schrauben in der Suche, abgeschlagene Toilettenbrillen und im Zimmer abgenutze Teppiche mindern das Wohlbefinden, obschon alle Zimmer sehr sauber waren. Leuten mit leichten Schlaf empfiehlt sich zudem, Zimmer nach hinten raus zu bestellen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bcb135!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Best Western Regence Aachen liegt kaum 12 Minuten vom absoluten Zentrum entfernt, drum herum zahlreiche Restaurants und kneipen.

Die Zimmer sind überraschend klein und 'billig' möbliert, auch die Badezimmer überzeugen kaum - Maximale Zimmeranzahl auf gegebener Grundfläche war wohl die Maxime. Alte Röhrenfernseher, Fenster schlecht schallisoliert, dafür eine sehr gute Klimaanlage.

Sehr gut gefiel mir das Frühstück, das dann für vieles entschädigte. Es gibt eine Presse, mit der man sich selbst seinen frischgepressten Orangensaft basteln kann - soviel man will. Auch der Espresso und die Croissants waren sehr gut und alles frisch.

Direkt am Haus gibt es nur zwei Garagenplätze, falls sie jedoch nicht mit einem Polo oder Smart anreisen, sollten Sie um einen Tiefgaragenplatz in der nächsten Seitenstrasse bitten. Man muss wegen der vielen Ecken um ein paar Einbahnstrassen kurven, kann dann aber seinen Wagen kostengünstig und sicher in einer verschlossenen Garage abstellen.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Als ich nach einem Restaurant fragte, empfahl man mir das Ristorante La Strada, Alexanderstrasse 33, Aachen - kaum mehr als fünf Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Ich muss sagen, ich habe selten ausserhalb von Italien so phantastisch italienisch gegessen, ein absoluter Geheimtipp!! Der Koch und Inhaber bereitet unmittelbar nach Ihrer Bestellung das Essen frisch an einer kleinen Theke mitten im Restaurant zu.

Im Hotel selbst gibt es ein Japanisches Restaurant, das mir aber nach einem Blick auf die Speisekarte sehr überteuert erschien.

Wenn Sie also mit etwas beengten Zimmerverhältnissen für 1-2 Nächten kein Problem haben, kann Ihnen das Best Western Regence Aachen fast ohne Vorbehalte empfohlen werden!

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kruemelmonster71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aachen angesehen:
0.1 km entfernt
Novotel Aachen City
Novotel Aachen City
Nr. 1 von 45 in Aachen
4.0 von 5 Sternen 719 Bewertungen
0.3 km entfernt
Mercure Hotel Aachen am Dom
0.3 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Royal
BEST WESTERN Hotel Royal
Nr. 15 von 45 in Aachen
3.5 von 5 Sternen 77 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Aquis Grana
Hotel Aquis Grana
Nr. 12 von 45 in Aachen
4.0 von 5 Sternen 221 Bewertungen
0.4 km entfernt
Pullman Aachen Quellenhof
Pullman Aachen Quellenhof
Nr. 2 von 45 in Aachen
4.0 von 5 Sternen 870 Bewertungen
0.4 km entfernt
Ibis Styles Aachen City
Ibis Styles Aachen City
Nr. 3 von 45 in Aachen
4.0 von 5 Sternen 705 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Regence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Regence

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Regence
Anschrift: Peterstrasse 71, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Regence 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Weg, Agoda, Odigeo, Priceline, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Regence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Regence Aachen
Best Western Aachen
Aachen Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen