Leonardo Hotel Aachen
  • Bar/Lounge
125 $*
Mercure
  • Pool
Ibis Styles Aachen City(Aachen)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
  • Inklusive Frühstück
Mercure Hotel Aachen Europaplatz(Aachen)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
Hotels.com
  • Pool
Ibis Aachen Marschiertor(Aachen)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
  • Restaurant
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2010

Im Industriegebiet gelegen, in wenigen Minuten von der A4 zu erreichen. Großer kostenloser Parkplatz vor dem Haus.

Restaurant ist vorhanden, schien uns aber zu teuer. Frühstücksbuffet war etwa 16-18 Euro. Bar und Biergarten ist auch vorhanden.

Größe der Zimmer ist okay. Bett, kleiner Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Fernseher und Hosenpresse. Bad okay, mit All-in-one-Seifenspender. Fön und Kosmetikspiegel sind vorhanden.

Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cathana2!
Bewertet 18. September 2010

Qualität sehr gut, wie man es von der kette gewohnt ist.
Doch die Lage ist nicht wirklich "zentral" sondern ziemlich abseits gelegen. Direkt am aachener tivoli und am reitstadion, wenn man nicht zufällig eins der beiden besucht, sollte man lieber ein anderes vorziehen. (für städtereisen)
für geschäftsleute kann ich mir vorstellen, dass dieses hotel sehr gut den anforderungen nachkommt. (wlan aber kostenpflichtig!)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rubberduck77!
Bewertet 16. August 2010

Das Hotel liegt neben dem neuen Fussball Stadion. Die Lautstärke innerhalb des Zimmer war sehr angenehm. Darauf achten, dass man bei der Buchung ein ruhiges Zimmer fordert. In die Innenstadt dauert es ca. 5 Minuten mit dem Taxi. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und groß. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Internet Zugang ist leider nur gegen Gebühr in Höhe von 15,00 € erhältlich. das ist der einzige Nachteil.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Familienurlaub2010!
Bewertet 4. August 2010

Das Holiday Inn befindet sich etwas ausserhalb von Aachen, direkt an der A4 Ausfahrt. Ohne Auto muss man eine gute halbe Stunde oder länger zum Zentrum laufen. Das Hotel hat besonders kleine Zimmer, wie leider die meisten in Aachen, verfügt aber über einen großen externen Parkplatz.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mio8!
Bewertet 28. Juli 2010

Freundliches Hotel in Aachen, netter Empfang, saubere und geräumige Zimmer. Das Restaurant haben wir nicht getestet, da wir bei Freunden gefrühstückt haben, der Eindruck war aber o.k. Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadt gelegen, verkehrsgünstig mit kostenlosen Parkplätzen. Die Zimmer sind klimatisiert, was sehr angenehm war, da wir uns das heißeste Wochenende des Jahres für unseren Wochenendtrip ausgesucht hatten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, U_aus_S!