“Billig, aber okay”

Nr. 6 von 40 Hotels in Aachen
Frankfurt
“Billig, aber okay”
Bewertet am 1. November 2010

Im Industriegebiet gelegen, in wenigen Minuten von der A4 zu erreichen. Großer kostenloser Parkplatz vor dem Haus.

Restaurant ist vorhanden, schien uns aber zu teuer. Frühstücksbuffet war etwa 16-18 Euro. Bar und Biergarten ist auch vorhanden.

Größe der Zimmer ist okay. Bett, kleiner Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Fernseher und Hosenpresse. Bad okay, mit All-in-one-Seifenspender. Fön und Kosmetikspiegel sind vorhanden.

Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, cathana2!

• Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 18. September 2010

Qualität sehr gut, wie man es von der kette gewohnt ist.
Doch die Lage ist nicht wirklich "zentral" sondern ziemlich abseits gelegen. Direkt am aachener tivoli und am reitstadion, wenn man nicht zufällig eins der beiden besucht, sollte man lieber ein anderes vorziehen. (für städtereisen)
für geschäftsleute kann ich mir vorstellen, dass dieses hotel sehr gut den anforderungen nachkommt. (wlan aber kostenpflichtig!)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, rubberduck77!
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt neben dem neuen Fussball Stadion. Die Lautstärke innerhalb des Zimmer war sehr angenehm. Darauf achten, dass man bei der Buchung ein ruhiges Zimmer fordert. In die Innenstadt dauert es ca. 5 Minuten mit dem Taxi. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und groß. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Internet Zugang ist leider nur gegen Gebühr in Höhe von 15,00 € erhältlich. das ist der einzige Nachteil.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Familienurlaub2010!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 4. August 2010

Das Holiday Inn befindet sich etwas ausserhalb von Aachen, direkt an der A4 Ausfahrt. Ohne Auto muss man eine gute halbe Stunde oder länger zum Zentrum laufen. Das Hotel hat besonders kleine Zimmer, wie leider die meisten in Aachen, verfügt aber über einen großen externen Parkplatz.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, mio8!
Saarbrücken
Bewertet am 28. Juli 2010

Freundliches Hotel in Aachen, netter Empfang, saubere und geräumige Zimmer. Das Restaurant haben wir nicht getestet, da wir bei Freunden gefrühstückt haben, der Eindruck war aber o.k. Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadt gelegen, verkehrsgünstig mit kostenlosen Parkplätzen. Die Zimmer sind klimatisiert, was sehr angenehm war, da wir uns das heißeste Wochenende des Jahres für unseren Wochenendtrip ausgesucht hatten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, U_aus_S!
Weyhe
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel ist eher etwas für Kurz- oder Geschäftsreisen. Es liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße, ist also schnell von der Autobahn erreichbar. Leider ist es zur Innenstadt das Auto zu nutzen. Ansonsten eigentlich ok. Von außen wirkt es leider sehr unschön, die Zimmer selbst sind dann aber sauber und Standard.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, mkehle01!
Schwetzingen
Bewertet am 10. Juli 2010

Schon an der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen und auch gleich mit Stadtplan ausgestattet. Da wir mit dem Bus in die Stadt fahren wollten, bekamen wir auch gleich einen Busfahrplan dazu.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und ruhig, obwohl eine stark befahrene Straße am Hotel vorbeiführt.
Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ibis Styles Aachen City
Ibis Styles Aachen City
Nr. 3 von 40 in Aachen
Pullman Aachen Quellenhof

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Aachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Aachen

Unternehmen: Leonardo Hotel Aachen
Anschrift: Krefelder Str. 221, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Nr. 5 der Luxushotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 266€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Aachen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, HRS, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Hotel.de und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Aachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Aachen
Holiday Gasthof Aachen