Hotel etwas in die Jahre gekommen; kostenpflichtiger Parkplatz (6 € pro Tag) mit Schrankenanlage direkt vorm Haus. Zimmer nur oberflächlich sauber; auf den Türleisten und oberen Ablagen (auch im Bad) wurde schon geraume Zeit kein Staub gewischt. Kühlschrank, Safe sowie Wasserkocher mit Tee- und Kaffeauswahl im Zimmer, sowie Obst und Printen sowie eine Flasche Wasser gratis. Kostenfreies WLAN lief einwandfrei. Die Matratzen boten guten Schlafkomfort. In Bad eine Wanne mit Duschabtrennung und sehr niedrig liegender Armatur. Kleine Auswahl an Pflegeprodukten. Die an beiden Tagen vorhandenen zerschlissenen Handtücher (eingerissen bzw. mit Löchern) muten in dieser Hotelkategorie doch seltsam an! Eine "Hausdame" sollte doch auch hier ein Auge drauf haben. Der Restaurantbereich, in dem auch das Frühstück eingenommen wird, ist doch arg klein angesichts der Zimmeranzahl. Das Frühstück hinsichtlich der Auswahl ist sehr gut (Granini-Fruchtsäfte gibts auch), gefehlt hat nur die Zubereitung eines Omeletts oder Spiegeleis. Kaffeespezialitäten werden auf Anfrage (mit einem kaum wahrnehmbaren "Murren"?) serviert. Die Auswahl an Tageszeitungen war am Wochenende stark eingeschränkt (nur FAZ und englische Financial Times sowie ein lokaler Anzeigenfriedhof), da hätte ich mir mehr gewünscht. Die Preise an der Bar sind gehoben; schade, dass man bei der Bezahlung nicht nach der Mitgliedschaft im konzerneigenen "Advantage-Club" mit 10 % Rabatt gefragt wird (das haben wir erst an zweiten Abend erfahren). Die Beleuchtungsverhältnisse sind morgens im Barbereich (zum Frühstück) nicht optimal und sollten verbessert werden. Sehr liebloser Aus-Check-Vorgang...keine Frage, wie der Aufenthalt gefallen hat oder dergleichen. Da sind wir anderes gewohnt. In die Innenstadt unbedingt mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren - die Parkplatzsitzation ist katastrophal.