“Ziemlich abseits”
Bewertung zu Leonardo Hotel Aachen

Leonardo Hotel Aachen
Nr. 6 von 41 Hotels in Aachen
Bewertet am 18. September 2010

Qualität sehr gut, wie man es von der kette gewohnt ist.
Doch die Lage ist nicht wirklich "zentral" sondern ziemlich abseits gelegen. Direkt am aachener tivoli und am reitstadion, wenn man nicht zufällig eins der beiden besucht, sollte man lieber ein anderes vorziehen. (für städtereisen)
für geschäftsleute kann ich mir vorstellen, dass dieses hotel sehr gut den anforderungen nachkommt. (wlan aber kostenpflichtig!)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rubberduck77!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Leonardo Hotel Aachen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt neben dem neuen Fussball Stadion. Die Lautstärke innerhalb des Zimmer war sehr angenehm. Darauf achten, dass man bei der Buchung ein ruhiges Zimmer fordert. In die Innenstadt dauert es ca. 5 Minuten mit dem Taxi. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und groß. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Internet Zugang ist leider nur gegen Gebühr in Höhe von 15,00 € erhältlich. das ist der einzige Nachteil.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Familienurlaub2010!
Bewertet am 4. August 2010

Das Holiday Inn befindet sich etwas ausserhalb von Aachen, direkt an der A4 Ausfahrt. Ohne Auto muss man eine gute halbe Stunde oder länger zum Zentrum laufen. Das Hotel hat besonders kleine Zimmer, wie leider die meisten in Aachen, verfügt aber über einen großen externen Parkplatz.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mio8!
Bewertet am 28. Juli 2010

Freundliches Hotel in Aachen, netter Empfang, saubere und geräumige Zimmer. Das Restaurant haben wir nicht getestet, da wir bei Freunden gefrühstückt haben, der Eindruck war aber o.k. Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadt gelegen, verkehrsgünstig mit kostenlosen Parkplätzen. Die Zimmer sind klimatisiert, was sehr angenehm war, da wir uns das heißeste Wochenende des Jahres für unseren Wochenendtrip ausgesucht hatten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, U_aus_S!
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel ist eher etwas für Kurz- oder Geschäftsreisen. Es liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße, ist also schnell von der Autobahn erreichbar. Leider ist es zur Innenstadt das Auto zu nutzen. Ansonsten eigentlich ok. Von außen wirkt es leider sehr unschön, die Zimmer selbst sind dann aber sauber und Standard.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, mkehle01!
Bewertet am 10. Juli 2010

Schon an der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen und auch gleich mit Stadtplan ausgestattet. Da wir mit dem Bus in die Stadt fahren wollten, bekamen wir auch gleich einen Busfahrplan dazu.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und ruhig, obwohl eine stark befahrene Straße am Hotel vorbeiführt.
Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, amelie1945!
Bewertet am 20. Juni 2010

Für einen Geschäftsreisenden ist das Holiday Inn in Aachen eine gute Alternative. Die Zimmer sind sauber. Die Ausstattung der Zimmer ist ist für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Das Htel befindet sich am Rande der Stadt und kann von der Autobahn problemlos erreicht werden. Um einen Eindruck zur Stadt zu bekommen ist die Lage recht schwieirg, das man am Abend das Auto nutzen muss (Alternativen wurden jedoch nicht erfragt). Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und hat für jeden Besucher etwas zu bieten. Kein Wellness-Angebot.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Mercure Hotel Aachen am Dom
Art Hotel Aachen Superior
Art Hotel Aachen Superior
Nr. 10 von 41 in Aachen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Aachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Aachen

Anschrift: Krefelder Str. 221, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Aachen
Preisklasse: 60€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Aachen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Aachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Aachen
Holiday Gasthof Aachen