“Ein zweites Zuhause in Aachen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Aachen

Prices are for 1 room, 2 adults
Leonardo Hotel Aachen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Aachen
4.0 von 5 Hotel   |   Krefelder Strasse 221, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 15 von 45 Hotels in Aachen
“Ein zweites Zuhause in Aachen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Ich habe viele verschiedene Hotels in Aachen ausprobiert und muss sagen, das Holiday Inn ist das Beste. Das sehr freundliche und professionelle Personal kümmert sich um die Wünsche der Gäste und sorgt dafür, dass man sich wirklich zu Hause fühlt. Die Buchung ist einfach, Ausstattung von guter Qualität, einfaches Parken, Restaurant und Bar haben einen guten Standard. Ich kann das Holiday Inn jederzeit empfehlen (ausser man ist ohne Auto da), ich bin selbst häufig dort zu Gast.

Danke, Laras404!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Holiday Inn liegt etwas außerhalb von Aachen. Kostenlos kann man direkt vor dem Hotel parken. Der Empfang ist sehr aufmerksam und nett. die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und man sieht an einigen Ecken und im Bad, das der Zahn der Zeit etwas genagt hat. dennoch ist das Zimmer sehr sauber und die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück, welches bei uns im Zimmerpreis enthalten war,ist echt Super lecker gewesen. eine riesige Auswahl, die man eigentlich nur in Firstclass Hotels kennt.

Für einen entspannten Stopp auf der Durchreise, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Petterson_on_Tour!
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Zwar nur als Durchgangsstation gedacht, buchte ich ein Zimmer im Holiday Inn in Aachen. Die Nähe zur Autobahn ist ein Vorteil, jedoch hängt das Hotel was die Technik angeht der Zeit hinterher. Röhrenfernseher zeugen von besseren Tagen und das WLAN kostet auch. Der Service an der Rezeption war nicht unbedingt von Freundlichkeit geprägt, man fühlte sich nicht sonderlich willkommen. Auch schade, dass es keine Minibar im Zimmer gab, sondern nur einen Automaten an der Rezeption. Früühstück war ok. Für Holiday Inn war das definitiv nicht das Mass aller Dinge.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, christpost!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Angenehmes Hotel mit sehr gutem Service. Das Hotel war sauber und das Persional sehr zuvorkommend. Es liegt an der Krefelder Strasse und somit ist man schnell auf der Autobahn. Bis zum Aachener Zentrum ist es nicht weit, jedoch sollte man dafür doch den Bus oder ein taxi nehmen. Gut erreichbar ist die Carolus Therme in der man gut entspannen kann. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Aachen gerne wieder hier einkehren

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Oli-Berlin!
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel befindet sich an der Krefelder Strasse am Stadtrand, in der Umgebung gibt es nur den Tivoli und Gewerbegebäude. Zu Fuß brauchen Sie zum Marktplatz in der Innenstadt eine gute halbe Stunde.

Mein Zimmer war von normaler Größe, aber abgenutzt.
Der winzige Schreibtisch war sehr unergonomisch, meine Oberschenkel wurden eingequetscht.
Die Zimmertüren fallen extrem laut zu, so daß ich jeden Morgen ab acht Uhr von lautem Türenschlagen geweckt wurde. Ab etwa halb neun kam der Lärm der Putzfrauen hinzu, die sich lange und laut auf dem Flur unterhielten.

Der Service ist schlecht, nach der ersten Nacht wurde mein Zimmer trotz Schild "bitte putzen" nicht geputzt. Die Handtücher sind abgenutzt und vergilbt.

Das Personal an der Rezeption war unterschiedlich freundlich, das Spektrum reichte von sehr unfreundlich bis zu freundlich. Auf das Frühstück für 16 EUR Aufpreis habe ich verzichtet. Die Rechnung wurde fehlerhaft erstellt (falsches Anreisedatum, Fehler in der per Buchungsportal übermittelten Anschrift).

Ich habe mich in diesem Hotel unwohl gefühlt und will hierher nicht wiederkommen.

Aufenthalt Februar 2012, Business
4 Danke, mdoerr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aachen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel ist gepflegt und sauber.
Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, frisches Obst gibt es allerdings nicht.
Technisch hängt das Hotel der Realität hinterher.
Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang und kostenpflichtiges WLAN sollten der Vergangenheit angehören.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, eventhorizon42!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Zu dem Hotel lässt sich nicht allzu viel schreiben, es ist ein typisches Holiday Inn mit dem entsprechenden Standard. Das Personal war freundlich, das Zimmer blitzsauber. Er liegt in unmittelbarer Nähe zum Tivoli-Stadion und der CHIO-Reitanlage und empfiehlt sich somit für den Besuch entsprechender Sportveranstaltungen. Einziges Manko ist die recht laute Durchfahrtsstraße, an der dieses Hotel liegt. Immerhin liegt der Parkplatz dazwischen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 10 von 45 in Aachen
Art Hotel Aachen Superior
Art Hotel Aachen Superior
Nr. 6 von 45 in Aachen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Aachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Aachen

Anschrift: Krefelder Strasse 221, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aachen
Nr. 7 der Luxushotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Aachen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, ebookers.de, HRS, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Otel, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Aachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Aachen
Holiday Gasthof Aachen