“Gute Unterkunft in ausgezeichneter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel am Marschiertor

Hotel am Marschiertor
Nr. 24 von 44 Hotels in Aachen
Melbourne, Australien
“Gute Unterkunft in ausgezeichneter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels trifft für Bahn-Reisende wirklich den Nagel auf den Kopf. Es ist einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof entfernt (alles flach, also leicht für Rollen-Gepäck) und nicht weit zu Fuß in das alte Zentrum der Stadt. Diese ist immer leicht zu finden, wenn Sie der Ausschilderung für das Marschiertor folgen - es ist sehr beeindruckend und gleich nebenan. Ich war glücklich mit meinem Einzelzimmer, es war sehr geräumig und hatte alles, was ich außer Kühlschrank und Wasserkocher noch brauchte. Das WLAN ist mit 1 € pro Tag fast kostenlos, aber ziemlich ärgerlich war, das es andauernd wegbleibt und man sich immer wieder neu anmelden muss. Das Bad ist ein bisschen altmodisch, aber die Dusche hatte gute Wärme und guten Wasserdruck. Es gab auch die angehängten Flaschen für Shampoo/Duschbad zum Drücken, die ich großartig finde. Die Frau an der Rezeption war sehr nett und sprach sehr gut Englisch. Insgesamt sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt hier.

1 Danke, X-Alice-the-Camel-X!

Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Eingetroffen mit einer Gruppe von 7 Frauen
Dieses Hotel ist fußläufig zum Hauptbahnhof in Aachen, 5 Minuten Fußweg.
Sehr freundliche Begrüßung im Hotel. Entgegenkommend, da wir zu früh zur Zimmerbelegung eingetroffen waren. Möglichkeit, die Koffer abzustellen und sich auch umzuziehen.
Zimmer gemütlich und sauber. Ausgesprochen ruhig in der Nacht. Super-Frühstücksbuffet.
Hervorzuheben: freier Zugang zu einem Internet-Terminal, gute Beratung des Personals.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, kasten47!
Stolberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel bot uns für zwei Übernachtungen (16 Personen) ruhige, gepflegte Zimmer, teilweise mit herrlichem Blick auf das historische Marschiertor. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig. Nach Rücksprache mit dem überaus freundlichen Personal wurde zur Begrüßung eine Kaffeetafel vorbereitet und für den Abend ein reichhaltiges Kalt / Warm-Büfett in einem separaten Raum organisiert.
Durch die sehr günstige Lage des Hotels können auch ältere Leute bequem die Sehenswürdigkeiten der Stadt Aachen zu Fuß erreichen. Für PKW-Anreisende bot sich eine preisgünstige Parkmöglichkeit des Parkhauses am nahe gelegenen Bahnhof.
Für solche und ähnliche Anlässe ist das Hotel am Marschiertor absolut empfehlenswert

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, BrigittaStolberg!
Bamberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben das Hotel "Am Maschiertor" für zwei Nächte gebucht. Unsere Wünsche wie ruhiges Zimmer und Parkplatz wurden direkt bei der online-Buchung berücksichtigt. Toller Service. Das Personal war nett und zuvorkommend, das Hotel der Kategorie entsprechend sauber und funtionabel oder viel Luxus. Die Zimer sind klein, haben eine AC sind aber sauber und gepflegt. Dem Hotel könnte eine Modernisierung gut zu gesicht stehen.
Dennoch: ein angenehmer Aufenthalt, da wir ein tolles uhiges Zimmer zum Hinterhof hatten. Der Parkplatz kostete pro Tag nur € 5,- was ich als sehr gut bewerte.
Die Lage ist toll, da man in wenigen Minuten in der Altstadt oder Bahnhof ist
Das Frühstück war umfangreich und könnte länger zur Verfügung stehen.
Ich würde das Hotel jderzet weiterempfehlen....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, H57462!
Cologne
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Wir hatten mehrere Zimmer belegt und waren rundum zufrieden; auch von Geschäftsreisenden höre ich gute Rückmeldungen aus 2010. Das familiär geführte Hotel hat nichts von dem überall gleichen Hotelketten-Design, das Personal ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit und macht auch Sonderwünsche möglich. Drei Fusswegminuten vom Hauptbahnhof gelegen, unmittelbar neben dem imposanten mittelalterlichen Tor am Südrand der Aachener Altstadt, ist man schnell zu Fuss, per Auto, Bus oder Rad überall in Aachen, oder zu Ausflugzielen wie Nordeifel, Hohes Venn oder die schöne Stadt Maastricht (Direktbus ab Hbf.). Die geräumigen Zimmer und Bäder sind für die Preisklasse komfortabel und großzügig eingerichtet und so ruhig, dass man nachts die Citylage nicht bemerkt. Ein gutes Frühstücksbuffet sowie ein bequemer Parkhausservice runden das Angebot ab. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2009, Familie
2 Danke, Go2020!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Ich war Geschäftlich in Aachen unterwegs, meine Termine waren hauptsächlich in der Innenstadt terminiert, daher ist die Lage des Hotel hervorragend.
Sehr freundliches Hotelpersonal, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr schön, neu renoviert und komfortabel ausgestattet.
W-Lan konnte man zu einem sehr günstigen Tarif kaufen.
Desweiteren war das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und übersichtlich zusammengestellt.
Fazit: Ich habe mich über die kurze Zeit sehr wohl gefühlt, sodass man selbst nach einem stressigem Arbeitstag gut ausspannen konnte. Für Geschäftreisende ist dieses Hotel sehr empfehlenswert."

• Aufenthalt April 2009
1 Danke, Kowjasin!
Neuss
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

Das Hotel ist schön zentral gelegen! Der Bahnhof und die Innenstadt sind gut zu Fuß zu erreichen.
Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Auch unsere Kinder wurden herzlich von dem netten Personal empfangen.
Bei unserem nächsten Besuch in Aachen werden wir dieses Hotel sicherlich wieder besuchen!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Hotel Stadtnah
Hotel Stadtnah
Nr. 38 von 44 in Aachen
Hotel ibis Aachen Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Hotel am Marschiertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Marschiertor

Unternehmen: Hotel am Marschiertor
Anschrift: Wallstrasse 1-7, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 24 von 44 Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Marschiertor 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Marschiertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Marschiertor Aachen
Am Marschiertor Aachen