“Angenehmes Zimmer, sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel am Marschiertor
Nr. 21 von 45 Hotels in Aachen
Dresden, Deutschland
“Angenehmes Zimmer, sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel ist vom Bahnhof gut zu Fuß erreichbar und man kann auch Abends noch mal schnell in die Innenstadt laufen. Das Frühstück ist umfangreich und das Personal ist ausgesprochen nett. Die Zimmer sind schlicht, aber sehr sauber und freundlich. Meins hatte sogar mit Balkon.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Michael R!

Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren wieder in diesem Hotel während des CHIO.
Unsere Erwartungen zum letzten Mal wurden noch übertroffen.
Die Begrüßung und Freundlichkeit sind sprichwörtlich positiv.
Das große ruhige Zimmer in der 4. Etage war voll i. O.
Das Frühstück ist vielseitig und wird ständig neu angerichtet , also jeder
findet etwas für seinen Geschmack.
Wir werden bestimmt beim nächsten CHIO wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, mollenhauer!
MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel am Marschiertor in Aachen liegt in unmittelbarer Umgebung des Bahnhofs und ist daher gut zu erreichen. Positiv aufgefallen sind mir das freundliche Personal und der recht schoene Fruehstuecksraum. Trotzdem wuerde ich privat nie in dieses Hotel gehen und versuche es geschaeftlich zu meiden. Die Zimmer nach vorn zur Strasse sind sehr laut, ausserdem extrem spartanisch eingerichtet, haben einen Mini-Fernseher, durchgelegene Matratzen und die kleinsten Baeder, an die ich mich erinnern kann. Ausserdem riecht die Lobby nach Rauch, weil die Tuer zum unmittelbar anschliessenden Raucherbereich oft nicht geschlossen ist. Rechtfertigen laesst sich das alles wohl nur mit dem halbwegs ertraeglichen Preis. Fuer ein paar Euro mehr war ich -- auch, aber nicht nur in Aachen -- schon in viel schoeneren Hotels.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, planespotta!
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Zweimal dort gewesen, zum dritten Mal gebucht! Im esrten OG sollte mal nicht buchen, weil man sonst die Stöckelschuhe der Mädels hört, ansonsten ist vielleicht nur das Bad zu klein. Alles in Allem eine Empfehlung von mir!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Thomas M!
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels trifft für Bahn-Reisende wirklich den Nagel auf den Kopf. Es ist einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof entfernt (alles flach, also leicht für Rollen-Gepäck) und nicht weit zu Fuß in das alte Zentrum der Stadt. Diese ist immer leicht zu finden, wenn Sie der Ausschilderung für das Marschiertor folgen - es ist sehr beeindruckend und gleich nebenan. Ich war glücklich mit meinem Einzelzimmer, es war sehr geräumig und hatte alles, was ich außer Kühlschrank und Wasserkocher noch brauchte. Das WLAN ist mit 1 € pro Tag fast kostenlos, aber ziemlich ärgerlich war, das es andauernd wegbleibt und man sich immer wieder neu anmelden muss. Das Bad ist ein bisschen altmodisch, aber die Dusche hatte gute Wärme und guten Wasserdruck. Es gab auch die angehängten Flaschen für Shampoo/Duschbad zum Drücken, die ich großartig finde. Die Frau an der Rezeption war sehr nett und sprach sehr gut Englisch. Insgesamt sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt hier.

1 Danke, X-Alice-the-Camel-X!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Eingetroffen mit einer Gruppe von 7 Frauen
Dieses Hotel ist fußläufig zum Hauptbahnhof in Aachen, 5 Minuten Fußweg.
Sehr freundliche Begrüßung im Hotel. Entgegenkommend, da wir zu früh zur Zimmerbelegung eingetroffen waren. Möglichkeit, die Koffer abzustellen und sich auch umzuziehen.
Zimmer gemütlich und sauber. Ausgesprochen ruhig in der Nacht. Super-Frühstücksbuffet.
Hervorzuheben: freier Zugang zu einem Internet-Terminal, gute Beratung des Personals.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, kasten47!
Stolberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel bot uns für zwei Übernachtungen (16 Personen) ruhige, gepflegte Zimmer, teilweise mit herrlichem Blick auf das historische Marschiertor. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig. Nach Rücksprache mit dem überaus freundlichen Personal wurde zur Begrüßung eine Kaffeetafel vorbereitet und für den Abend ein reichhaltiges Kalt / Warm-Büfett in einem separaten Raum organisiert.
Durch die sehr günstige Lage des Hotels können auch ältere Leute bequem die Sehenswürdigkeiten der Stadt Aachen zu Fuß erreichen. Für PKW-Anreisende bot sich eine preisgünstige Parkmöglichkeit des Parkhauses am nahe gelegenen Bahnhof.
Für solche und ähnliche Anlässe ist das Hotel am Marschiertor absolut empfehlenswert

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hotel Benelux
Nr. 19 von 45 in Aachen
domicil Residenz Hotel Bad Aachen
Hotel ibis Aachen Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Hotel am Marschiertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Marschiertor

Unternehmen: Hotel am Marschiertor
Anschrift: Wallstr. 1-7, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 21 von 45 Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Marschiertor 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Marschiertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Marschiertor Aachen
Am Marschiertor Aachen