“authentisch, gepflegt,sauber,könnte aber moderner sein,super Lage”
Bewertung zu Hotel am Marschiertor

Hotel am Marschiertor
Nr. 23 von 40 Hotels in Aachen
Bamberg, Deutschland
“authentisch, gepflegt,sauber,könnte aber moderner sein,super Lage”
Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben das Hotel "Am Maschiertor" für zwei Nächte gebucht. Unsere Wünsche wie ruhiges Zimmer und Parkplatz wurden direkt bei der online-Buchung berücksichtigt. Toller Service. Das Personal war nett und zuvorkommend, das Hotel der Kategorie entsprechend sauber und funtionabel oder viel Luxus. Die Zimer sind klein, haben eine AC sind aber sauber und gepflegt. Dem Hotel könnte eine Modernisierung gut zu gesicht stehen.
Dennoch: ein angenehmer Aufenthalt, da wir ein tolles uhiges Zimmer zum Hinterhof hatten. Der Parkplatz kostete pro Tag nur € 5,- was ich als sehr gut bewerte.
Die Lage ist toll, da man in wenigen Minuten in der Altstadt oder Bahnhof ist
Das Frühstück war umfangreich und könnte länger zur Verfügung stehen.
Ich würde das Hotel jderzet weiterempfehlen....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, H57462!

Cologne
Bewertet am 26. Juni 2010

Wir hatten mehrere Zimmer belegt und waren rundum zufrieden; auch von Geschäftsreisenden höre ich gute Rückmeldungen aus 2010. Das familiär geführte Hotel hat nichts von dem überall gleichen Hotelketten-Design, das Personal ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit und macht auch Sonderwünsche möglich. Drei Fusswegminuten vom Hauptbahnhof gelegen, unmittelbar neben dem imposanten mittelalterlichen Tor am Südrand der Aachener Altstadt, ist man schnell zu Fuss, per Auto, Bus oder Rad überall in Aachen, oder zu Ausflugzielen wie Nordeifel, Hohes Venn oder die schöne Stadt Maastricht (Direktbus ab Hbf.). Die geräumigen Zimmer und Bäder sind für die Preisklasse komfortabel und großzügig eingerichtet und so ruhig, dass man nachts die Citylage nicht bemerkt. Ein gutes Frühstücksbuffet sowie ein bequemer Parkhausservice runden das Angebot ab. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2009, Familie
2 Danke, Go2020!
Bewertet am 7. Juni 2010

Ich war Geschäftlich in Aachen unterwegs, meine Termine waren hauptsächlich in der Innenstadt terminiert, daher ist die Lage des Hotel hervorragend.
Sehr freundliches Hotelpersonal, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr schön, neu renoviert und komfortabel ausgestattet.
W-Lan konnte man zu einem sehr günstigen Tarif kaufen.
Desweiteren war das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und übersichtlich zusammengestellt.
Fazit: Ich habe mich über die kurze Zeit sehr wohl gefühlt, sodass man selbst nach einem stressigem Arbeitstag gut ausspannen konnte. Für Geschäftreisende ist dieses Hotel sehr empfehlenswert."

• Aufenthalt April 2009
1 Danke, Kowjasin!
Neuss
Bewertet am 29. März 2010

Das Hotel ist schön zentral gelegen! Der Bahnhof und die Innenstadt sind gut zu Fuß zu erreichen.
Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Auch unsere Kinder wurden herzlich von dem netten Personal empfangen.
Bei unserem nächsten Besuch in Aachen werden wir dieses Hotel sicherlich wieder besuchen!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, 83desi!
Borken
Bewertet am 18. November 2009

Wir haben unsere Hochzeit im Marschiertor gefeiert, unsere Unterkunft hatten wir mit 45 Pers. im Marschiertor gebucht, zum Frühstück waren wir mit angemeldeten 60 Personen. Geht gar nicht! Unsaubere Zimmer, zum Teil nicht gemacht, Das Frühstück war ein Chaos. Die offenstehende Küchentür sagte alles, die Angestellten hatten Stress untereinander, das Buffet war sehr kurz gehalten, es fehlte an allen Ecken und Enden, mit dem Hotelier konnte man keinen persönlichen Kontakt aufnehmen, die Tischordnung war ebenfalls fehlgeplant. Und zum Schluss......bittet die Küche allen Ernstes um ein Dankesschreiben - kaum zu glauben!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, AnukBorken!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aachen.

Hannover
Bewertet am 14. Januar 2009

Rezeption unfreundlich. Das Zimmer war bei Ankunft kalt. Bettlaken voller Haare, Schimmel an den Fenster, Dusche war defekt, Lampe im Bad war defekt.
Das einzig positive war die Lage.

• Zufrieden mit — Lage
Nr. 8 von 40 in Aachen
Hotel Klenkes
Hotel Klenkes
Nr. 3 von 17 in Aachen

Sie waren bereits im Hotel am Marschiertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Marschiertor

Unternehmen: Hotel am Marschiertor
Anschrift: Wallstr. 1-7, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 23 von 40 Hotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Marschiertor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Marschiertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Marschiertor Aachen
Am Marschiertor Aachen