“Hier macht das Frühstücken Spaß”
Bewertung zu Bagels & Beans

Bagels & Beans
Platz Nr. 48 von 625 Restaurants in Aachen
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Frühstück, netter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, pepauli!

Bewertet 22. September 2018

Verschiedene Bagels lecker zubereitet, einfach nur gut. Eine tolle Auswahl, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Getränkeauswahl ist super und man sitzt hier gut.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, hamonita!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal dort, aber freue mich schon auf einen nächsten Besuch. Die Auswahl ist großartig und man kann sich kaum entscheiden - nicht weil zu viel angeboten wird, sondern weil alles super klingt. Geschmacklich prima. Sehr viel interessantes Infomaterial in der Karte zu Herkunft, Entstehung von Speisen aber auch zur Geschichte des Ladens.
Meine persönliche Empfehlung ist der Pilzkaffee - hält den ganzen Tag wach!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Julia S!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Bagels, tolle Säfte und ordentlicher Kaffee. Mehr braucht man nicht für ein super Frühstück in Aachen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, aachenbenne!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Frühstück für 2 inkl großem Cappuccino und frischem Osaft, da kann man für 10€ pro Person nicht meckern:)
Aufstriche waren lecker, ebenso die warmen Bagels und unsere Getränke. Ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Sab R!