“Nicht empfehlenswert!”

Platz Nr. 337 von 589 Restaurants in Aachen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Dezember 2013

Leider lässt der Service des Restaurants sehr zu wünschen übrig. Wir hatten einen Tisch für 8 Personen reserviert. Leider sind unerwartet 2 abgesprungen, sodass wir nur zu 6st waren. Anstelle einer Begrüßung erfolgte zunächst eine äußerst unhöfliche Zurechtweisung, dass das unzugänglich sei. Anschließend wurden wir dazu gebeten aufzurücken, um mehr Platz an der Garderobe zu schaffen, schließlich seien wir ja nur zu 6st. Wir enschuldigten uns mehrmals in ruhigem Ton dafür und bestellten unser Essen. Beim Hinstellen meines Getränks zerschmiss der Kellner mein Glas, ohne sich in irgendeiner Weise dafür zu entschuldigen. Er nahm es zwar wieder mit, jedoch blieben kleine Glassplitter liegen, was niemanden gekümmert hat. Meine Kollegin hatte Lippenstift einer Vorgängerin am Glas. Über all diese Dinge haben wir hinweg gesehen und sind trotz allem höflich und entgegenkommend geblieben. Nach Erhalt der Rechnung und erfolgter Zahlung wurden wir erneut auf das oben genannte unzugängliche Verhalten angewiesen und auf forsche und sehr unfreundliche Art dazu aufgefordert, 15 Euro für jede nicht erschienene Person mitzubezahlen! Dieses Restaurant werde ich nie wieder aufsuchen und kann es leider niemandem empfehlen. Der Fairness halber möchte ich aber nicht unerwähnt lassen, dass das Essen allen geschmeckt hat. Aber das ist nicht ausreichend, wenn man möchte, dass der Kunde wiederkommt..

8  Danke, C A!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Seit Jahren besuchen meine Familie und ich die „Ronheider Stuben“. Wir gehen mit drei Generationen regelmäßig hier essen und sind alle immer sehr zufrieden. Allein dies zeigt schon die Qualität des Restaurants. Schon oft haben wir Geburtstage oder andere Festlichkeiten dort gefeiert und immer war der Tisch sehr hübsch arrangiert und das Personal unheimlich aufmerksam. Noch nie gab es für uns Grund zur Beschwerde. Der Service ist immer absolut freundlich und zuverlässig. „Sonderwünsche“, wie beispielsweise Seniorenteller oder geteilte Portionen werden ohne Umschweife zubereitet. Bei Veranstaltungen mit Live-Musik oder Ähnlichem, die draußen im schönen, großen Biergarten stattfinden, gelten selbstverständlich gesonderte Regelungen, diese Termine sind jedoch rechtzeitig auf der Homepage (http://www.ronheider-stuben.de/) zu finden. Solche Veranstaltungen sind übrigens sehr zu empfehlen, es gibt immer einen Riesenspaß und eine lustige, angenehme Atmosphäre.
Das Essen ist einfach der Hammer! Super lecker, schön angerichtet und mit gefühlter österreichischer Hingabe zubereitet. Es gibt immer saisonale Gerichte, aktuell zum Beispiel tolle Wildgerichte. Vor jedem Essen gibt es kleine Brötchen oder Baguettescheiben mit Butter oder Schmalz, ab und zu auch eine kleine Aufmerksamkeit aus der Küche. Meine Favoriten: Vorspeise: überbackene Zwiebelsuppe, Hauptgericht: Steak oder Fisch oder etwas aus der Spezialkarte, naja eigentlich alles , Nachtisch: Eis-Palatschinken.
Dieses Restaurant wird all unseren Ansprüchen absolut gerecht! Ich kann jedem der gutes Essen und ein ansprechendes Ambiente mag die „Ronheider Stuben“ nur empfehlen!

5  Danke, Miriam S!
Bewertet am 20. September 2013

Zur Goldenen Hochzeit unserer Eltern sind wir in als kleine Gesellschaft (9 Personen) in dieses Restaurant gegangen. Das Essen ist Standard, für jedes etwas dabei, normaler Durchschnitt.
Service war gut, man hat uns nicht vergessen und höfflich behandelt.......
Aber dann kam die Enttäuschung, Mein Mutter hatte telefonisch reserviert und man fragte nach, ob es sich um eine Feierlichkeit handelt; Ja; es wurde angeboten einen Blumengedeck hinzustellen; NEIN, wir wünschen so etwas nicht; bei unserer Ankunft stand doch ein Blumengedeck dort, leider hatte es keiner für die zusätzliche Leistung bemerkt; da mein Vater bezahlte und die Rechnung erst zuhause kontrollierte wurde die ABZOCKE bemerkt. Meine Mutter ging einige Tage später hin und fragte ob das so üblich ist; der Inhaber meinte wir hätten dies bestellt und meine Mutter können das Gesteck ja mitnehmen (nach 4Tage lol).

Ich bin enttäuscht,
ich nenne so etwas Abzocke,
(Betrug; Frage: wie oft hat man das Gesteck noch "verkauft")

Bitte meidet dieses Restaurant, sorry, wir werden hier nicht mehr essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8  Danke, ROTTTI!
Bewertet am 19. August 2013

wir waren am 17.august 2013 als erstmalige gäste bei einem musikfest unserer freunde der skilehrer aus dem stubaital,in der rhonheider mühle-biergarten,man wurde sehr unfreudlich vom gastgeber begrüsst,was man ja nicht wissen konnte,daßman nur auf stühlen platznehmen durfte,wenn man 37,00epro person zu bezahlen habe,getränke wurden einem fast über die bekleidung gegossen beim servieren, teller, die zum bueffet greicht wurden,waren in einem sehr unhygienischen zustand,umgang mit uns befreundeten gästen,wie zum beispiel,was guckst du blöde,dieses lässt auf einen nicht guten karakter zurückführen,dieses haus wird keine gute bewertung erhalten

2  Danke, anni p!
Bewertet am 3. August 2013

das einzigste, was gut war , war das essen ????
den service konnten wir vergessen.
durst darf man jedoch keinen haben,
eine stunde sehr laute musik vor feierabend,
in der hoffnung, daß man geht,
weil man sein eignes wort nicht mehr versteht,
beim zahlen dann drei mal pausiert, weil der wirt sich nicht geniert,
um zwischendurch zu unterbrechen,
und einfach mal einen plausch mit anderen gästen zu sprechen,
beim verlassen dann von anderen gästen zu hören:
das macht der doch immer so,
macht uns heut abend auch nicht mehr froh,
- in diesem sinne: niemals wieder!!!!

7  Danke, robert a!