“Immer wieder sehr gut”

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wenn ich in Aachen bin gehe ich gerne hier essen.
Das Essen ist hervorragend, das Restaurant ohne gewohnten Kitsch und das Personal bzw. die Besitzerin sind immer freundlichen um die Kundenwünsche bedacht. Selten habe ich ein Restaurant mit so langer und stetiger Qualität gefunden.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Kleiner Tip - vorher einen Tisch reservieren!

7  Danke, xxnicoxx!

Bewertet am 18. September 2013

Typisch asiatisch, aber eben auch wieder nicht. Rote Wände mit Nischen in denen Orchideen das Auge erfreuen. Weiße Tischdecken, eine Rose auf dem Tisch und kleine Glassteine zur Deko. Für asiatische Verhältnisse puristisch. Angenehm mal nicht zwischen Buddas und Drachen speisen zu müssen. Die Preise für den Mittagstisch moderat: alles unter 12 Euro und das mit incl.. der obligatorischen Suppe
Scharf ist scharf und sehr scharf ist sehr scharf. Schön wenn man sich darauf verlassen kann.
Hühnchen-Gemüse-Kokos-Chilli, klingt sehr scharf, war es auch. Das Gemüse war knackig, kein leidiger Glutamat Geschmack, Kein übertünchen durch die Schärfe, phantastisch.
Rindfleisch-Curry-Gemüse und Bambus, scharf. Gemüse und Rindfleisch auf den Punkt gegart. Harmonisch abgestimmt, ein Gedicht, was ich mir beim nächsten Mal in sehr scharf ordern werde.

7  Danke, tdinkler!
Bewertet am 30. Mai 2013

Bei unserem Besuch in der Kaiserstadt fiel uns das Dschingis-Chan auf, durch seine gute Lage zur Innenstadt (5 min. Fußmarsch vom Dom entfernt).
Von außen sah es schick und vorallem voll aus.
Trotzallem fand die Chefin noch einen schönen, freien Tisch für uns.
Das Restaurant war sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Der Service aufmerksam, freundlich und routiniert.
Sie schienen Spass an ihrer Arbeit zu haben, denn man hörte oft hier und da ein Lachen.
Wir entscheiden uns für die Spezialplatte (für 2 Personen), da wir so viele Gerichte probieren wollten wie möglich.
Die Ente war köstlich !!! auch das Lammrücken, Huhn und die Schweinefleisch waren super lecker.
Am Ende war es zwar etwas zu viel, aber es war kein Problem das Essen mitzunehmen.

Getränketechnisch hatten wir Asiacocktails. So lecker! Nicht die immer gleichen, die man auch in irgendeiner Cocktailbar findet. Sonderen mit Lychee, Hibiskus und weiß ich nicht was.
Ein must-try (!!)

Wir waren sehr zufrieden und werden wenn wir wieder in Aachen sind auf jeden Fall wiederkommen!!

3  Danke, Rosarot8!
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben sehr gut gegessen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und die Speise frisch und sehr aromatisch. Auch das Lokal ist ansprechend. Immer reservieren!

1  Danke, FM240!
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben das Dschingis Chan gewählt um mit guten Freunden einen netten Abend zu verbringen. Die Reservierung erfolgte erst am Tag des Besuchs selbst, war aber garkein Problem.
Zuletzt war ich vor 2 Jahren im Dschingis Chan. Es hat eine komplette Renovierung des Interieurs stattgefunden, welche ich als absolut gelungen bezeichnen möchte. Fokssierte Licht an den Tischen, gepaart mit gedämpftem Licht rundherum, leise Musik, eine komplette Sanierung des Sanitärbereiches. Modern, für Aachener Verhältnisse absolut herausragend, verglichen mit dem rustikal-charmanten Studentenkneipen/Restaurant-Flair der Pont-Straße.
Der Service war exellent, ich habe seit vielen Restaurantbesuchen keine so aufmerksame, höfliche und angenehme Bedienung mehr erleben dürfen.
Das Essen war wie eh und je klasse, sowohl die vegetarischen als auch die Fleischgerichte konnten voll überzeugen.
Und meine Verlobte schwört, dass es dort die besten gebackenen Bananen gibt, die Sie je gegessen hat....

4  Danke, Alexander G!