“Sehr guter Asiate” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Buellingen, Belgien
“Sehr guter Asiate”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und die Speise frisch und sehr aromatisch. Auch das Lokal ist ansprechend. Immer reservieren!

1 Danke, FM240!

Roetgen, Deutschland
“Überzeugend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben das Dschingis Chan gewählt um mit guten Freunden einen netten Abend zu verbringen. Die Reservierung erfolgte erst am Tag des Besuchs selbst, war aber garkein Problem.
Zuletzt war ich vor 2 Jahren im Dschingis Chan. Es hat eine komplette Renovierung des Interieurs stattgefunden, welche ich als absolut gelungen bezeichnen möchte. Fokssierte Licht an den Tischen, gepaart mit gedämpftem Licht rundherum, leise Musik, eine komplette Sanierung des Sanitärbereiches. Modern, für Aachener Verhältnisse absolut herausragend, verglichen mit dem rustikal-charmanten Studentenkneipen/Restaurant-Flair der Pont-Straße.
Der Service war exellent, ich habe seit vielen Restaurantbesuchen keine so aufmerksame, höfliche und angenehme Bedienung mehr erleben dürfen.
Das Essen war wie eh und je klasse, sowohl die vegetarischen als auch die Fleischgerichte konnten voll überzeugen.
Und meine Verlobte schwört, dass es dort die besten gebackenen Bananen gibt, die Sie je gegessen hat....

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Alexander G!
Köln, Deutschland
“Gutes Essen, schöne Atmosphäre, Desserts überteuert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Seit Jahrzehnten essen wir dort immer mal wieder und das Niveau wurde stets gehalten.
Die Einrichtung und das Äussere der Mitarbeiter sind modern und geschmackvoll, das Restaurant sauber.
Bei Vollbelegung ist es laut, die Schmerzgrenze wird aber nicht überschritten.
Die Bedienung ist routiniert und freundlich.
Die Qualität der Speisen ist immer noch sehr gut, wenn auch etwas teurer als bei den üblichen "Chinesen".

Ein Kritikpunkt: Die Dessertpreise sind überhöht!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Bon_Apetit_12!
Wuerselen
“Überhöhter Preis und schmutzige Tischdecken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir haben unseren "Jahrestag" dort gefeiert und haben uns für ein Menü für zwei Personen entschieden. Sowohl die Vorspeise wie auch 2 Sachen vom Hauptgericht waren paniert, was nicht so bekömmlich war. Das Fett schmeckte leider auch nicht mehr ganz frisch. Die Innneneinrichtung ist sehr nett. Orchideen, nette Beleuchtung. Leider waren die Tischdecken sehr schmutzig. Wir haben die Kellnerin daraufhin angesprochen. Sie sagte, dass sie einen schlechten Wäsche-Service zur Zeit haben und ihnen das auch schon aufgefallen ist. Schade, dass man dann nichts ändert! Das Auge ist ja bekanntlich mit!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Kikiloop!
Köln
“Chinesische Mongolen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Auch wenn der Name ein mongolisches Restaurant vermuten lässt, man findet hier ein typisches China Restaurant welche mit ähnlicher Karte und Einrichtung tausendfach in Deutschland zu finden ist.
Das Essen war allerdings sehr gut, vor allem die Ente war knusprig und lecker. Die Saucen werden ja alle dem deutschen geschmack angepasst und sind weniog originell, dafür fiel mir hier das besonders knacke und farblich nicht zerkochte Gemüse auf.
Alles in allem ein typischer Besuch beim Chinesen mit freundlichem Service.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Tukki_31!