“Sehr guter Service, etwas chaotisch”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 7 von 18 Dessert in Aachen
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zuallererst muss ich ein großes Lob an den Koch aussprechen, welcher große Sorgfalt bei der Zubereitung der glutenfreien Pasta zeigte.
Meine Freundin und ich bestellten zusammen bei der Pastaschlange, für sie muss es glutenfrei sein. Direkt zu Beginn entschuldigte (!) sich der Koch, dass es länger dauern würde, da die glutenfreien Gerichte immer separat zubereitet würden.
Als es dann soweit war, zog er sich Handschuhe an, säuberte den Arbeitsplatz, wechselte die Handschuhe und kochte dann die glutenfreie Penne Arrabita- einfach top!
Geschmacklich war an unseren Gerichten auch nichts auszusetzen, alle Zutaten waren frisch (ihre Nudeln waren vorgekocht, dennoch einwandfrei) und es war super abgeschmeckt.
Einziges Manko: Es wäre schön, wenn die Tische etwas aufgeräumter wären, an vielen Tischen stapelten sich bereits die Teller und das Personal wirkte ein wenig überfordert mit dem Wegräumen.
Dennoch werden wir gerne wiederkommen!

Danke, StudyMedicine!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn ich gerne fünf Punkte geben würde, muss ich leider einen abziehen. Zwar ist das Lokal sehr schön, immer sauber und besonders der Espresso sehr lecker, jedoch ist das Personal manchmal unbemüht und desinteressiert. Auf Nachfragen wird unfreundlich reagiert oder das Essen wird schnell und mühelos zusammengewürfelt. Da die meisten Mitarbeiter aber freundlich sind und auch das Essen immer schmeckt, gibt es trotzdem vier Punkte. Aber: An der Freundlichkeit mancher Mitarbeiter muss gearbeitet werden. Das Gefühl abgefertigt zu werden, wird wohl kein Gast mögen.

Danke, Lena1204!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

War mehrfach zum Mittagessen dort. Das Essen ist unter Durchschnitt. Salat aus dem großen Eimer, die Nudeln liegen wie ein Stein im Magen. Da sind Nudeln von Barilla um Klassen besser. Kann man sich zu Hause besser machen. Die Pizza ist Ok. Mittagessen bekommt man woanders besser und muss sich nicht auch noch anstellen.

Danke, Bernhard S!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gutes italienisches Fastfood. Ideal für Familien mit Kleinkind, weil es da ja immer schnell gehen muss, wenn die Kleinen hungrig werden. Nachteile: Die Qualität des Essens schwankt sehr und es gibt keine Wickelgelegenheit.

Danke, BleistiftundTeewurst!
Bewertet 13. Oktober 2017

Während unserer Städtereise nach Aachen waren wir gleich 2x im Vapiano. Ich war vorher nicht so angetan von der Kette aufgrund schlechter Erfahrungen, fand das Essen hier aber wirklich sehr gut. Man muss aber das Konzept mit der Selbstbedienung mögen. Außerdem war es beide Tage (unter der Woche abends) knüppeldicke voll!

Danke, AnnaM16672!