“Gut bis in Ordnung”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Aachen, Deutschland
“Gut bis in Ordnung”
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Mir hat es im Vapiano Aachen vom Konzept her sehr gut gefallen. Das Essen ist meiner Meinung nach sehr überteuert für zu kleine Portionen. Schmeckt aber sehr gut.
Ein Minuspunkt ist für mich definitiv die Hygiene. Unser Tisch hat geklebt und der Timer fürs Essen war mit Spinatflecken voll und ebenfalls sehr klebrig.

1 Danke, Miripiri!

Aachen
“Gute Restaurantkette”
Bewertet am 22. April 2014

Das ist schmeckt gut.
Man kann das Gericht individuell gestalten und kann den Köchen beim Zubereiten
zu schauen wobei man für die Zubereitung kein Koch sein muss.
Nettes Ambiente,wenn es voll ist muss man schonmal etwas warten.
Leider sind die Portionen recht klein, satt bin ich hier noch nie geworden,
also nie viel Hunger mitbringen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Arzu H!
Hirschegg, Österreich
“Frau Poletto würde weinen ....”
Bewertet am 27. Februar 2014

Ich habe in dieser Woche im Vapiano zu Mittag gegessen, kenne das Konzept aus vielen anderen Ländern, war diese Mal aber enttäuscht ... das Special nach einem Rezept der Hamburger Starköchin Poletto war wirklich nur mäßig.
Die passende Pastasorte Lingiune war nicht fertig hergestellt - wie kann das mittags um 13 Uhr sein ?? Also wurden Tagliatelle genommen, die Sauce aus Lachs mit Limone war lieblos, der Lachs leicht trocken und die Koriander Würzung war ein armseliger Schnipsel ...insgesamt hat die Nudel überhaupt nicht den Saucengeschmack angenommen ... mir scheint, dass dieses Rezept für den Kochprozess im Vapiano nicht geeignet ist.
Beim Bezahlen wurde ich dann gefragt, ob ich zufrieden war ... ich war ehrlich und habe meine Kritik geäußert, ich hatte aber den Eindruck, dass der bemühte Mitarbeiter überfordert war, er sagte noch nicht einmal "Entschuldigung" sondern " gut zu wissen" wies die neuen Rezepte hin, die demnächst kommen ... Hier sollten die Systemgastronomen Vapiano noch an ihrem Qualitätsmangement feilen, eine Kaffegutschein oder eine andere Kleinigkeit wären völlig ausreichend gewesen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Reiserat!
kelmis
“sehr unterschiedliche Erfahrung”
Bewertet am 20. Januar 2014

Ambiente für ein Schnellrestaurant sehr schön, Pizza prima, Nudelgerichte eher geschmacksarm und wenig kreativ, Aussehen war aber prima, deshalb ließ ich mich auch verleiten

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, isburga!
Aachen, Deutschland
“Gehobener Mensa - Charme”
Bewertet am 20. Januar 2014

Im Vapiano gibt es italienische Küche, die frisch zubereitet wird. Dabei wird angestanden. Je nach Tageszeit variiert die Wartedauer. Es gibt drei Bereiche für Warme Gerichte und Softdrinks, Salate sowie warme Getränke, Wein, Spirits und Dessert. So kann es dauern, bis man eine komplette Mahlzeit auf dem Tablett hat. Die Qualität der Angebote ist gut bis sehr gut.
Störend empfand ich den Lärm der Gespräche, da der Raum nicht gut bedämmt ist. Wer breite Barhocker liebt, findet sie dort als häufigste Sitzgelegenheit.
In dem Lounge-Bereich gibt es bequeme Sessel, Couches und Hocker.
Im Sommer punktet der Laden mit Außengastronomie.
Mal für zwischendurch eine Alternative

• Aufenthalt Dezember 2013