“Gutscheinbuch nicht genommen und schlecht gegessen”
Bewertung zu Restaurant One & Only

Restaurant One & Only
Platz Nr. 27 von 598 Restaurants in Aachen
Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. März 2014

Wir waren mit unserer kleinen, angemeldetenGruppe mit nur euinem Gutscheinbuch dort,wo uns als erstes gesagt wurde ,dass das Gutscheinbuch diese Woche nicht gelte(aus welchem Grun d auch immer)
Mein Entrecote war ein Stück Fleisch welches aus 85% Fett und Sehnen bestand.
Nach meiner Beanstandung wurde mir zwar ,mit bösen Blicken, ein ähnliches Stück Fleisch gebracht(nicht wesentlich besser) mit dem Komentar:Ein Entrecote müsse so aussehen.
Schade war außerdem das die sich auch auf dem Teller befundenen Beilagen,diese waren okay,
leiden beim zweiten Stück Fleisch entsorgt wurden und es auch keine neuen gab.
Hungrig und schlechtgelaunt verliessen wir dieses Restaurant.
Die Frage erübrigt sich sicherlich ob wir noch einmal hin gehen würden.

4  Danke, Sabine M!

Bewertet 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten am Freitagabend einen Tisch reserviert.
Der Service war soweit ganz gut, jedoch wurden wir nicht auf die Tageskarte an der Wand hingewiesen.
Das Essen entsprach unseren qualitativen Vorstellungen, jedoch ist das Preisniveau höher als in vergleichbaren Restaurants, daher kann ich hier nur ein durchschnittlich bewerten.
Aus unserer Sicht gibt es in Aachen Restaurants, die ein besseres Preis-Leistungsverhältnis haben.

1  Danke, Schnubae!
Bewertet 27. Januar 2014

strategisch günstig gelegen, gegenüber der meißten Hotels, an der Hauptstrasse, erwartet das One&Only seine Besucher. Der Name lässt nicht so gleich auf italienische Küche schließen, wenn man aber Pasta Gerichte und Pizzen weglässt, gibt es dort genau das. Hochwertige und leider auch hochpreisige italienisch Kost. Obgleich; es war auch Känguru auf der Tageskarte, leider ohne australische Weinbegleitung. Ich hatte iberisches Schwein, ordentlich gebraten mit violetten Kartoffelstampf in homöopathischer Dosis, vorher Carpaccio und ein Glas Wein: 65 Euro sind da eine Menge, satt war ich nicht, aber der Ehrlichkeit halber, ich habe bei den 65 Euro ein Wasser unterschlagen. Aufmerksame Bedienung, leckeres Essen, aber die Hälfte im Preis wäre eher angemessen. Denn zum niederknien, war das ganze auch nicht.

1  Danke, tdinkler!
Bewertet 21. Januar 2014

Wir haben bei der Tischreservierung das Gutscheinbuch angekündigt und auch im Lokal direkt darauf aufmerksam gemacht. War alles kein Problem. Nachdem wir unser Essen bestellt hatten und wir auf Alkohol verzichtet haben, wurde uns kein Brot oder sonstiges vorher angeboten. Was uns doch recht wunderte, denn die Teller dafür hat man nicht abgedeckt. Das Essen war sehr gut, aber der Service leider alles andere. Nachdem wir ab dem Hauptgang keine Nachfragen zu dem Essen oder weiteren Getränken hatten, kam dann mal die Chefin selbst nach über einer Stunde an den Tisch für eine weiter Bestellung. Die haben wir dann aber abgelehnt und sind in ein anderes Lokal für einen leckeren Nachtisch und Espresso gegangen. Wenn man keine Lust auf Kunden mit dem Gutscheinbuch hat, sollte man da auch nicht mehr mitmachen!

2  Danke, Mo M!
Bewertet 15. Dezember 2013

Leider hatten wir keine Gelegenheit, dass Restaurant im Ganzen auszuprobieren. Unsere Tischreservierung (zwei Telefonate mit dem Chef persönlich waren hierfür vorausgegangen) war schlichtweg nicht erfolgt. Gut, das ist ärgerlich, kann aber vorkommen. Richtig geärgert hat uns der Umgang des Chefs damit. Er stellte mehrfach in Frage, eine Reservierung überhaupt angenommen zu haben. Ein Wort des Bedauerns fehlte komplett. Man bot uns dann nach langem Schauen ins Reservierungsbuch einen Tisch an, welcher jedoch eine zeitliche "Befristung" von zwei Stunden hatte. Nein danke..
Sehr schade, aber wir kommen nicht mehr wieder.

4  Danke, ute b!