“Besonderes Essen in schönem Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant One & Only

Restaurant One & Only
Platz Nr. 24 von 558 Restaurants in Aachen
Küche: europäisch, französisch, international, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“Besonderes Essen in schönem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir haben dieses Restaurant mit Gutscheinbuch kennengelernt. Wir wurden herzlich willkommen und den ganzen Abend über gut bedient. Das Essen aus der kleinen, aber feinen Karte war frisch zubereitet und sehr lecker. Der Koch kam selber an den Tisch um nachzuhören, ob alles nach Wunsch ist. Passiert einem auch nicht oft

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
5 Danke, Gabi N!

Aachen, Deutschland
“Gutscheinbuch nicht erwünscht... :-(”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir sind nun bereits zum zweiten Mal im One & Only mit dem Gutscheinbuch abgewiesen worden.
Beim ersten Mal haben wir uns ganz an die Spielregeln im Buch gehalten und wollten vorher einen Tisch reservieren. Nachdem uns für diesen Abend ein Tisch für vier Personen zugesichert worden war, wurde die Reservierung zurückgenommen, als wir das Gutscheinbuch -ebenfalls noch direkt am Telefon- ankündigten - mit der Begründung, dass alle Tische für das Gutscheinbuch bereits besetzt seien.
Beim zweiten Mal wurde uns -diesmal ohne vorherige Voranmeldung- freundlich einer von mehreren freien Tischen angeboten, von dem wir mit Vorzeigen des Gutscheinbuches ebenso freundlich aber bestimmt wiederum des Platzes verwiesen wurden, diesmal mit der Begründung, dass "zu viele Leute mit dem Gutscheinbuch essen wollten".
Entweder möchte man mit dem Gutscheinbuch in neue Gäste investieren und den Bekanntheitsgrad des Restaurants mit dieser gezielten Werbung erhöhen, oder man sollte auf diese Art der Werbung verzichten.
Wir werden jedenfalls keinen dritten Versuch starten und das One & Only ganz sicher nicht empfehlen.
Leider gab man uns hier wiederholt keine Gelegenheit, die eigentliche Qualität des Restaurants zu bewerten.

Aufenthalt Oktober 2012
14 Danke, Martin K!
Aachen, Deutschland
“Köstlich, frisch, originell und entspannend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Das Restaurant One & Only ist immer einen Besuch wert. Das Essen ist köstlich und gemäß dem Motto "wo der Chef noch selber kocht" ist auch immer Raum für Variationen. Die Speisen sind stetshervorragend aus frischen Zutaten zubereitet. Die Portionen sind hier mehr als reichlich! Den passenden Wein kann man aus dem reichhaltigen Angebot selbst wählen oder sich empfehlen lassen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente lädt zum entspannen und genießen ein. Wir kommen immer wieder gerne her.
Übrigens: Parken ist hier überhaupt kein Problem: das Parkhaus "Q-Park" befindet sich direkt gegenüber (unter dem Novotel)

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente