“Klein, aber fein”

Anna's Tafel
Herzogenrath
“Klein, aber fein”
Bewertet am 17. Juni 2009

Kleines Restaurant/Café mit einem guten Weinangebot und einigen wenigen, aber köstlichen Gerichten. Anna bietet verschiedene Salate an (kreativ, sättigend und sehr lecker) sowie Tartines (eine Art belegte Brote, aber sehr aufwändig zubereitet und ebenfalls sehr lecker und sättigend). Als kleines Appetithäppchen gab es eine dünne Scheibe Ziegenkäse auf einem kleinen Cracker mit Honig, Minze und essbarem Lavendel - vorzüglich!
Anna bedient und bereitet alle Speisen selber frisch zu. Sehr persönlicher und freundlicher Service.
Das Ambiente ist nett. Ein liebevoll dekorierter Raum mit vielen Details zum Ansehen.
Wir waren das erste, aber gewiss nicht letzte Mal bei Anna.

• Ambiente
3 Danke, aimrdm!