“Schreckliches Hotel! Für mich - nie wieder!”
Bewertung zu Hotel Paseo

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Paseo
Nr. 35 von 41 Hotels in Aachen
Sonnenstadt
“Schreckliches Hotel! Für mich - nie wieder!”
Bewertet am 8. Mai 2010

Es mag ja sein, dass das Hotel für bestimmte Besuche gut gelegen ist, es mag sein, dass das Hotel im regionalen Vergleich preiswert ist, es mag sein, dass es liebevoll gestaltet ist und es ist auch sicher richtig, dass das Management / die Angestellten freundlich sind - aber ich fand meinen Aufenthalt in diesem Haus trotzdem unerträglich!
Die direkt vor dem Haus vorbeiführende Straße ist extrem stark befahren und durch eine Ampelanlage in unmittelbarer Nähe sind insbesondere nachts einige Fahrzeuglenker verführt sich ein kleines Wettrennen, einen Wettstart zu liefern. In meinem Zimmer war es selbst bei verschlossenem Fenster unerträglich laut. Üblicher Weise schlafe ich bei offenem Fenster, das geht hier gar nicht!
Das Gebäude versprüht den Charme eines ehrwürdigen, gediegenen Hauses – leider ist es innen extrem hellhörig. So hörte ich jeden Gast kommen, über oder neben mir laufen, oder auch schon vor mir das Haus verlassen. Verstärkt wird das durch knarrende Böden und quietschendes Mobiliar.
Der kleine Raum mit Dusche und WC war fenster- und heizungslos, besonders morgens, bei fünf Grad Außentemperatur ein „erfrischender“ Start in den Tag. Der Fliesenboden in diesem Kämmerlein war sauber - sicher, aber die Fliesen im Eingangsbereich waren z.T. zerbröselt, rissig und einige scharfe Kanten ragten auf. Auch da heißt es morgens schnell sehr wach sein, damit man nicht an falsche Stellen tritt.
Und ja es gab in meinem Zimmer auch einen kleinen Fernseher, mit dem wollte ich mich in den Schlaf lullen lassen, leider versagte irgendwann der Ton von einigen Sendern z.B. von den beiden ersten deutschen Programmen – schade.
Das Frühstück ist auf jeden Fall preiswert.
Es ist einfach und Abwechslungsfrei – wenn man davon absieht, dass eine der zwei Wurstsorten gewechselt wurde. Der Kaffee ist magenfreundlich eingestellt, das Frühstücksei ist kalt…

Ich werde sicher nicht wieder in diesem Haus nächtigen und kann es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Nr. 39 von 41 in Aachen
Hotel Benelux
Hotel Benelux
Nr. 15 von 41 in Aachen

Sie waren bereits im Hotel Paseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paseo

Unternehmen: Hotel Paseo
Anschrift: Vaalser Strasse 387, 52074 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge
Nr. 35 von 41 Hotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 130€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paseo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paseo Aachen
Aachen Hotel Paseo