“Beste Location für lange Gespräche und gutes Studi-Essen!”
Bewertung zu Café Kittel

Café Kittel
Platz Nr. 150 von 531 Restaurants in Aachen
Küche: Café
Bewertet vor 4 Wochen

Ich komme seit 30 Jahren hierher und bin jedesmal wieder glücklich! Ich habe schon viele Freunde mitgebracht - nie hat es jemandem nicht gefallen. Die Leute vor Ort sind toll, nett. Die Musik passt. Auch die Preise für Essen und Getränke sind mehr als nur fair.
Und wenn dann der Frühling kommt, sitzt man im Biergarten einfach ausgezeichnet :)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, wescolycs!

Bewertet 8. Juli 2020

mein stammcafe ohne dass es guten Kaffee gibt. Aber hier geht es auch nicht wirklich um die Qualität. Wer leckeres essen und erlesenen Kaffee will, sollte wo anders hin gehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, RahelVarnhagen!
Bewertet 16. Juni 2020

Ein wirklich schönes Café, das zum Verweilen einlädt, egal ob man zum Kaffeetrinken oder abends zum Biertrinken im schönen Garten kommt.
Für Jung und Alt ein schöner Ort!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, victo_90!
Bewertet 23. Juni 2019

Der Biergarten und das gesamte Ambiente sind sehr ansprechend. Das Personal ist freundlich, allerdings hat uns der Standardhinweis "Kollegin kommt gleich" nicht besonders gefallen. Der Service ist sehr langsam. Den Toilettenbereich sollte man, wenn möglich, meiden. Sauber sieht anders aus.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Martin G!
Bewertet 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Kittel, als alte Institution, hat seit einiger Zeit neue Inhaber. Positiv : es riecht nicht nehr nach Klo! Negativ: Küche und Service sind viel zu langsam. Nach 50 Minuten erhielten wir unser Frühstück für 2 Personen und es fehlte an 2 Zutaten,Tellern und Besteck. Das Cafe war zu einem Drittel besetzt. Das Frühstück selbst ist üppig und von mittelmäßiger Qualität. Bei aller Nostalgie : keine Mahlzeit mehr für mich. Tipp an die Inhaber: Investiert in Personal!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Christine S!