“Mehr auch nicht”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Magellan

Magellan
Platz Nr. 107 von 566 Restaurants in Aachen
Küche: deutsch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Getränke, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neuss, Deutschland
“Mehr auch nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Man darf kulinarisch nicht viel erwarten. Will man hingegen mit Familie oder Freunden einen netten, unkomplizierten Abend verbringen, ist man hier gut aufgehoben. Das Ambiente ist nett und die Bedienung aufmerksam.
Leider sollte man vom Essen nicht all zuviel erwarten. Am besten, man bestellt man sich etwas vom Grill. Da kann man nicht viel falsch machen. Recht nett ist der gemischte Vorspeisenteller. Auch die Lammgerichte sind ok. Aber vom Fisch und etwas rafiniert angepeilte Gerichte gelingen nicht so gut.
Aber egal. Wenn man einen unkomplizierten Abend haben will ist das ok - und man geht garantiert nicht hungrig nach Hause.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, DadaSdM!

“Toller Garten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir sitzen im Moment hier und sind nach einem wunderbaren essen total angenehm gesättigt. Wir hatten als Vorspeise eine gemischte Platte mit kalten und warmen Vorspeisen. Die dazu gereichten Soßen waren einfach nur fantastisch. Ich glaube ich muss noch schnell in der Küche vorbei und den Koch wegen der Rezepte bestechen. Zum Hauptgang hatten wir den Grillmixteller. Das Fleisch war genau richtig gegrillt. Der dazu gereichte Salat war mit gutem Dressing angerichtet. Das Personal haben wir bis jetzt als schnell, freundlich und kompetent erlebt. Das einzige was uns negative aufgefallen ist, sind die erhöhten Getränkepreise, die jedoch in Aachen so üblich zu sein scheinen!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, Angelblue77!
“Das Ambiente ist gut - das Essen nicht so doll....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das Magellan hat ein schönes Ambiente und im Sommer sitzt man schön im Garten ... Aber das Essen ist nichts besonderes ... die Sossen aus der Tüte ... und recht teuer für die Lage und diese Qualität - da hat die Pontstrasse mehr zu bieten. Der Sonntagsbrunch hingegen ist gut und günstig und besticht durch die vielen türkischen Meze...

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Paddy3000!
Aachen, Deutschland
“Atmosphäre ist super, der Rest weniger”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Liegt super und ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist leider ungeschult, uninteressiert und das Essen allenfalls mittelmäßig und lauwarm. Ein wenig mehr Arbeitsbegeisterung würde dem Lokal gut tun und ein Koch, der sein Handwerk liebt auch.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Sigrid-Aachen!
Langerwehe
“Am besten im Sommer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Magellan ist ein großes Restaurant mit internationaler Küche. Das Essen ist o.k. Wenn wenig los ist, kommt man sich verloren vor, wenn viel los ist, muß man lange warten und hat genervte Kellner.

Im Sommer allerdings schöner Garten, wo es nichts ausmacht, wenn man bei kühlem Bier mal warten muss

Aufenthalt August 2012
Danke, J_rgenHLangerwehe!