“Völlig in Ordnung”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Mai 2013

Waren heute da. Waren durchaus zufrieden. Essen war gut, Service auch. Ambiente authentisch. Können nichts negatives sagen...

Danke, ladyless!

Bewertet am 26. Dezember 2012

Natürlich ist es kein *****Restaurant, aber dafür, dass es im Zentrum des touristischen Geschehens in Aachen liegt, war ich mit meinem Besuch dort sehr zufrieden. Die bisherigen Beiträge sind schon etwas älter, daher hier ein aktueller: Gut, wir waren angemeldet und bekamen trotz Vorweihnachtstrubel mit 10 Personen sofort unseren Tisch. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Getränke kamen schnell und auf das Essen mussten wir nicht übermäßig warten. Es war alles sehr schmackhaft und frisch und nicht so übersichtlich wie in manchen Restaurants der oben genannten Kategorie. Das Ambiente ist eher rustikal, passt sich aber der dort verkehrenden Kundschaft durchaus an. Alle Teilnehmer unserer Gruppe waren jedenfalls voll zufrieden und würden jederzeit wiederkommen, was ich selbst 2 Wochen später tat. Danke.

Danke, grauergrizzly!
Bewertet am 18. September 2011

Wir waren zu viert und bestellten jeder etwas zu Essen und zu trinken. Die Bestellung wurde entgegen genommen und obwohl sehr viel los war wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass es etwas länger dauern kann. Nach einer Stunde kam unser Essen - von den bestellten Getränken bis dahin keine Spur - und wir sagten der Bedienung, dass wir nur etwas essen wollen, wenn auch noch die Getränke kommen auf die wir schon eine Stunde warten. Da uns dies zugesichert wurde begannen wir zu essen, wobei man sagen muss, dass das Essen wirklich in Ordnung war. Allerdings kamen von den 4 bestellten Getränken trotz mehrfachen nachfragens letztendlich nur 2 Getränke, wovon eines nicht einmal die bestellte Größe hatte. Beim Bezahlen wiesen wir auf die eklatanten Mißstände im Service hin woraufhin wir dafür verantwortlich gemacht wurden, dass unsere Getränke nicht kamen, weil wir doch bitte hätten nachfragen sollen. Das wir dies mehrfach taten wurde abgeschmettert, aber die Dame war doch so freundlich die Getränke, die wir nicht erhalten hatten, von der Rechnung zu nehmen. Aber erst nachdem wir dies explizit verlangten. Also alles in allem ein extrem frecher, schlechter Service. Da half auch das eigentlich gute Essen nicht....

Danke, Steffinho!
Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren zu zweit (Vater und Tochter). Bestellten einen Salat und einen Flammkuchen mit Kartoffeln. Übergreifendes Motto bei beidem war - hauptsache Fett!

Das Essen war ok - wie eben eine Essen mit Saucen aus dem Eimer ok ist.

Der Flammkuchen ist in fett geschwommen - die Kartoffeln waren leider etwas matschig.

Satt wurde man - man möchte aber so schnell nicht mehr hin.

Danke, obx9802!
Bewertet am 8. September 2010

im Pomm'Pös gibt es aller Art von Kartoffeln in allen Variationen.
Der Laden ist recht schlicht gehalten und eher klein.
Man kann sich eien Kartoffel aussuchen und dann mit verschiedensten Zutaten belegen lassen und überbacken lassen.
Die Preise sind grade noch ok, aber nicht günstig, weshalb ich dann beim nächsten Mal eher doch etwas anderes essen würde

Danke, meisterQB!