“Italienisches Essen sollte wesentlich interessanter gewürzt sein.”
Bewertung zu Macaroni

Macaroni
Platz Nr. 30 von 626 Restaurants in Aachen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. November 2018

Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung freundlich, aber das Essen, worauf es ankommt, lässt sehr zu wünschen übrig. Wir erwarteten nach der Karte (und den Preisen) einen wahren Gaumenschmaus, aber alle 4 Gerichte waren sehr zurückhaltend gewürzt - also überhaupt nicht typisch italienisch. (Man könnte auch langweilig sagen.) Als Beilage werden nur Fritten oder Pasta angeboten. Zu meinen Scaloppine passte beides nicht wirklich. Man sollte doch meinen, man bekommt auch Polentaschnitten, Gnocchi oder Risotto in einem solchen Lokal.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier meiner Meinung nach schlecht. Die Nähe zum Dom ist nicht alles.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Jet06950927498!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 31.10.2018 zu 7 zum Mittagessen im Macaroni um auf ein freudiges Ergebnis anzustoßen und gemeinsam zu speisen. Wir hatten einen Tisch reserviert und wurden sehr freundlich empfangen u zum Tisch geleitet.
Die sehr freundliche Bedienung war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und sprach einige sehr gute Empfehlungen aus. Das Essen inclusive Dessert war sehr lecker. Der Service top.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Jochen S!
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 27.10. (Samstag) in Macaroni essen. Hatten vorsorglich für 18:00 Uhr ein Tisch bestellt. Gut, da das Restaurant sehr gut besucht wird. Das Essen incl. Vorspeise war hervorragend. Super lecker! Die Wartezeit angemessen, das Ambiente ansprechend, die Bedienung kompetent und sehr nett!

1  Danke, 164_Marta!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bei beiden Aufenthalten wurden wir sehr nett und kompetent bedient. Beide Male war das bestellte Essen in angemessener Zeit bei uns am Tisch. Es war sehr sehr lecker zu zivilen Preisen!

Danke, 133j_rgw!
Bewertet 13. Oktober 2018

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, und die Bedienung namens Iris war super. Nur zu empfehlen!

Danke, beckerachim14!