“Mittagessen ”
Bewertung zu Geschmacksache

Geschmacksache
Platz Nr. 178 von 616 Restaurants in Aachen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Welch eine aromenreiche Küche ist da aus
Syrien nach Aachen gekommen!
Zubereitet und serviert von gastfreundlichen Menschen!
Sehr empfehlenswert besonders die Vorspeisen!

Danke, Klaus-detlef!

Bewertet 17. März 2018

Bereits mehrmals waren wir dort. Alles, was ich dort gegessen habe, hat mir sehr,sehr gut geschmeckt. Und da das Auge auch mit ißt: nicht nur das Essen ist ausgesprochen geschmackvoll, sondern auch die Einrichtung. Sehr schöne Details!
Der Chef und die Mannschaft sind ausgesprochen freundlich und alles ist sehr gepflegt und sauber. Wir freuen uns, dass Aachen ein solches Lokal neu hinzubekommen hat und wünschen der Mannschaft gute Resonanz und viel Erfolg!
Monika

Danke, heliotrop2018!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern da und waren zunächst etwas skeptisch, da es etwas Imbissatmosphäre von außen hat. Das Essen war sehr lecker und eine gute Portion. Sehr netter Chef. Es gab nach dem Essen ein Tee aufs haus. Ich hoffe der Laden kann sich eine Stammkundschaft aufbauen und kann sich in Aachen behaupten.

Danke, ngehlich!
Bewertet 24. Januar 2018

Wir waren bereits zwei mal mit Kollegen in der Mittagspause dort. Phänomenal. Sehr leckeres Essen. Besonders zu empfehlen: Falafel-Wrap! Mit Abstand die beste Falafel, die wir in Aachen je gegessen haben. Extrem lecker und die Portion ist perfekt. Ebenso lecker waren die Riffles (hausgemachte, frittierte Kartoffelscheiben).
Sehr sauber, entspannte Atmosphäre. Modern eingerichtet. Der Chef ist sehr nett und zur Begrüßung gab's beim ersten Besuch auch einen leckeren Tee aufs Haus :-)

Danke, Lukas S!