“Gespannt...”
Bewertung zu Restaurant Luna

Restaurant Luna
Platz Nr. 38 von 626 Restaurants in Aachen
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: Mediterranes Restaurant in der Innenstadt von Aachen am Theater. Wir servieren täglich frischen Fisch und Steaks vom Holzkohlegrill. Vegetarische und Vegane Gerichte. Selbstgemachte Pasta. Salatgerichte für die Mittagspause. Bier vom Fass und verschiedene Weine.
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

....waren wir aufgrund der extrem guten Bewertungen.
Der Empfang war freundlich, wir hatten einen Tisch reserviert. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und die Getränke wurden direkt gebracht.
Bis das Essen aufgetragen wurde, verging allerdings eine ganze Stunde. Dies wäre noch in Ordnung, wenn in der Zwischenzeit Brot oder ein Gruß aus der Küche gekommen wäre. Das Restaurant war komplett besetzt, unsere Tischnachbarn mussten ebenso lange warten wie wir.
Wir hatten Pasta mit Rindfleisch und Hähnchenfleisch mit Pflaumensauce von der Tageskarte.
Das Pastagericht war sehr lecker mit richtig viel Fleisch und Gemüse.
Das Gericht von der Tageskarte war bezüglich der Qualität ausgezeichnet, die Pflaumensauce bestand aber nur aus ein paar Spritzern. Wir baten darum uns noch etwas mehr Sauce zu bringen, was direkt an die Küche weitergegeben wurde. Bis die Sauce dann kam, war das Essen praktisch schon gegessen. Zudem schmeckte die nachgelieferte Sauce kaum nach Pflaume.
Als Dessert orderten wir die Creme Brullee nach „Geheimrezept“.
Dieses kam zügig und war hervorragend.
Geschmacklich und qualitativ gab es nichts auszusetzen. Dafür würden wir 5 Punkte vergeben. Leider wird das Gesamtbild durch die langen Wartezeiten und die sparsame Saucenbeigabe getrübt.
Das Preis-Leistungsverhältnis für das Essen ist gut. Bei der Wartezeit ist noch Luft nach oben ( Brot und Öl ).

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Rolf103!
gogicrobert, Inhaber von Restaurant Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2018

Guten Tag Herr Rolf,
zuerst möchte ich mich für Ihren Besuch bei uns bedanken. Da hatten wir am Samstag bei Ihnen und dem jungen Paar am Nebentisch keinen guten Tag. Wir hatten am Samstag sehr viel zu tun und uns ist eine Aushilfe nicht erschienen. Keine Ausrede! Ich hätte Sie besser bedienen sollen. Ich hoffe das Sie uns noch einmal Besuchen und dann das bekommen was Sie sich vorstellen oder von uns erwarten.
(Service und schnelleres Essen)
Liebe Grüße

Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort anlässlich eines Geburtstages zu Gast und wurden mit einem Mehrgängemenue verwöhnt! Sehr schmackhaft, sehr schön angerichtet und sehr guter Service!

Danke, Biggi-Explorer!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden dort und hatten herrlich herbstliche Gerichte. Kartoffel- Kürbisstampf mit ausgezeichnetem Schweinefilet dazu Pflaumensoße! Sensationell! Hier trifft man mediterrane Küche OHNE den typisch deutsche Sahne- Saucen- overkill!!! Sehr freundlich und zuvorkommender Service, sowie schönes Ambiente! Alles Top! Wir kommen wieder!!!

Danke, Spreeberlin!
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein schöner Lokal geschmackvoll eingerichtet (auch die Toiletten) Super Essen. Preis- leistungsverhältnis gut!
Sehr nette Bedienung mit Humor. Wir gehen wieder hin.

Danke, SopRanaGrande!
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Schon beim betreten des Restaurants empfanden wir ein wunderbares Wohlbefinden.Sehr geschmackvoll eingerichtet und bei der persönlichen Begrüßung vom Chef persönlich wurde das Gefühl bestätigt.
Das Essen ist top.
Preisleistung stimmt . Service super freundlich und aufmerksam.
Könnte so weiter schwärmen, aber überzeugt euch doch selber.
Wir kommen wieder .Danke für den schönen Abend.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, daggibayer!