Indizio - The Finest Art To Escape
Highlights aus Bewertungen
Escape in Köln

Mega tolle Escape Rooms mit Liebe zum Detail. Und sehr nettes Personal. Gerne wieder. Sehr spontan ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Kidow1981
Quierschied, Deutschland
über Mobile-Apps
Wirklich gut

Wir haben zu 5 den Herr der Ringe Raum gespielt. In dem liebevoll ausgestatteten Raum hat uns das ... mehr lesen

Bewertet am 27. September 2020

ab 294,11 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zu 5 den Herr der Ringe Raum gespielt.
In dem liebevoll ausgestatteten Raum hat uns das lineare Gameplay überrascht, war aber super zu spielen. Man kann den Raum auch ohne Vorkenntnisse zu den Büchern oder Filmen spielen.
Und hat es viel Spaß gemacht.
Die gesamten Räumlichkeiten sind Till gestaltet, es gibt Softtrinks zu kaufen und Toiletten sind auch vorhanden.
Jederzeit wieder.

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, S6002YGmichaels!
Bewertet am 25. Juni 2020

Team ihr seit super weiter so. Tipps genau richtig angepasst Rätsel knifflig aber lösbar so wie es sein muss halt.

Danke, Ukanntt!
Bewertet am 25. Juni 2020

Sehr gute Räume, mit viel Liebe zum Detail. Rätsel sind schlüssig und funktioniert soweit alles sehr gut! Der Herr der Ringe Raum gefiel mir am besten, da kein einziges Zahlenschloss geöffnet werden musste, sondern andere Mechanismen dazu führten im Raum weiterzukommen!
Tipps vom Team sind auch sehr gut, geben nicht zu viele Informationen, damit man noch halbwegs selber auf die Lösung kommt! Kann alle Räume wärmstens empfehlen!

Danke, Rik23!
Bewertet am 13. Juni 2020

Sehr innovativ und gut gemacht. Wir haben es leider nicht geschafft, aber es sehr genossen. Die VR-passage ist gut gelöst. Man muss aber insbesondere beim ersten VR-Moment gut aufpassen!

Danke, KlausK1611!
Bewertet am 25. Februar 2020

Wir feierten zu dritt einen Geburtstag dort. Wir waren die einzigen Gäste am Rosenmontag - trotzdem war der Spielleiter gut gelaunt und unglaublich nett. Der Raum (Reflections) ist kniffelig, aber die Rätsel sind wirklich gut und spannend aufgebaut, und letztlich alle doch logisch! ;) Die Räume sind nicht überladen, aber authentisch und schön aufgemacht. Wir hatten Spaß und kommen sicher wieder!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, IsabelleKoschinski!