“Teeauswahl ohne Ende”

Der Teeladen - Haus Eulenspiegel
Platz Nr. 137 von 529 Restaurants in Aachen
Bewertet vor 3 Wochen

Bedingt durch den Corona Lockdown habe ich bisher nur den Online Versand nutzen können. Die bestellten Tees waren ALLE ganz wunderbar. Hier findet wohl jeder seinen Lieblingstee. Ich freue mich schon auf einen Besuch im Geschäft.
Der Versand erfolgte schnell und zuverlässig.
Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, charisma55!

Bewertet 10. März 2021

Schon beim Betreten des Ladens kommt ein süßer Tee Duft entgegen. Die Verkäuferin war sehr freundlich und die Auswahl riesig. Ein uriger gemütlicher Laden :)

Besuchsdatum: März 2021
Danke, Schiggy28!
Bewertet 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Donnerstag,17.Januar 19, Markttag vor Aachens historischem Rathaus. Schneeregen, Wind, wenig Besuchen laden nicht zum Verweilen ein.
Und da direkt gegenüber vom "Postwagen" der Teeladen im Haus Eulenspiegel, 3 Etagen Gemütlichkeit!
Bei einem Darjeeling First Flash und warmen Apfelkuchen das Wetter vergessen und sich wohlfühlen. KLASSE !

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Gaundhart!
Bewertet 6. Dezember 2018

Neben der tollen Auswahl an losen Tees zum mitnehmen, gibt es in den oberen Etagen eine sehr sehr gemütliche Teestube. Leider ist das von außen nicht wirklich zu erkennen.
Wer Tee mag, sollte hier unbedingt mal hingehen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Frank D!
Bewertet 4. November 2018

Würde jederzeit meinen Tee dort wieder aussuchen und mich gerne beraten lassen. Es gibt sowohl Klassiker als auch so etwas ausgefallenes wie Kürbisse ( als früchtetee)

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Kurztripp2016!

Reisende, die sich Der Teeladen - Haus Eulenspiegel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aachen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Der Teeladen - Haus Eulenspiegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!