“türkische Küche in modernem Ambiente” 4 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pera
Heinsberg
“türkische Küche in modernem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Seit der Wiedereröffnung des Pera bin ich erneut Stammkunde. Das Pera bietet leckere und preisgünstige türkische Spezialitäten in mordernem Ambiente. Besonders gefallen mir die Mittagsmenueangebote, wenn man keine Lust hat selbst für Essen zu sorgen bietet das Pera eine tolle Alterative. Gereicht werden hier warme und kalte Speisen, Brot, Salate und Dessert.

Danke, irmel4!

Aachen, Deutschland
“ein modernes türkisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Das Pera war schon immer eine schöne Anlaufstelle für den sonntäglichen Brunch oder ein günstiges Abendesse. Das Essen ist "deutsch-türkisch" angehaucht. Das Preisniveau liegt im mittleren Bereich. Das Restaurant ist ansprechend und modern eingerichtet. Das Buffet ist reichhaltig, es wird immer nachgelegt und auch Vegetariere finden Möglichkeiten.
wir haben schon zweimal einen Brunch mit Familie dort abgehalten und es ist gut angekommen.

Danke, Marcus067!
Köln, Deutschland
“Pera”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2009

In loungiger Atmosphäre bietet das Pera für jede Tageszeit das passende Büffet. Eine weitere Besonderheit sind die Cocktails zum Mitnehmen. Daneben gibt es klassische türkische Lamm- und Grillgerichte. Die Reste der üppigen Portionen kann man sich auch einpacken lassen...

1 Danke, TheLittleOne30!